22.11.2011

Weihnachtskarte Nr. 7 - Pol-Party

Pol-Party heißt das Set aus dem die niedlichen Bäumchen und der Pinguin sind. Es eignet sich perfekt zum colorieren. Ich freunde mich so langsam immer mehr damit an :-) Ich habe einen Mischstift, Stempelkissen und Stampin' Write Marker verwendet. Beglitzert hab ich mit Stickles.



Material:
Farben: Olivgrün, Limone, Wasabi, Chili
Stempel: Pol-Party, Es ist für uns eine Zeit angekommen
Tools: Big Shot, Bigz Form Top Note, Kreisstanzen, Stamp-a-ma-jig
Zubehör: Taft-Geschenkband Olivgrün, Stickles

Mein December Daily nimmt auch langsam Gestalt an. Kurze Erklärung: Ein December Daily ist ein Fotoalbum über die Adventszeit. Es geht in der Regel vom 01.12. bis zum 24.12 (man kann natürlich auch den ganzen Dezember machen) und man knipst jeden Tag ein Foto und beschreibt kurz den Tag dazu. Ich habe mir vorgenommen das Grundgerüst bis zum 01.12. fertig zu haben. Das journaling und das embellishment möchte ich dann individuell zum Tag/Bild machen. Ich hab dafür schon einiges an Zeugs gesammelt und sobald ich mit dem Rohling fertig bin gibts auch Bilder dazu.

Am Wochenende war ja die große Stampin Up Convention in Paris. Die größte, jährliche SU Veranstaltung für uns Demos. Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein aber sicherlich habt ihr bei der ein oder anderen Kollegin schon Bilder auf dem Blog gefunden. Meine lieben Kolleginnen haben uns zuhausegebliebenen Demos und auch EUCH tolle Neuigkeiten aus Paris mitgebracht. Ihr dürft gespannt sein! Ich platze fast vor Freude... Leider darf ich noch nicht mehr verraten... Aber seit Euch sicher, sobald ich darf gibts einen Post dazu!


So zum Schluß noch ein kurzer Hinweis!
Es sind nur noch einzelne 'Weinachtspakete' zu haben. Wer sich allso noch eins sichern will - meldet sich einfach bei mir!

Kommentare:

  1. Huuhuu Tina

    Oh wow, die ist ja klasse !
    Knuffig :)
    Gefällt mir super gut !
    Bin begeistert :)

    LG, Mäggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, die Karte ist total schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die Karte ist wunderschön! Ich glaube, ich sollte mich auch mal im colorieren versuchen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Morgen kannst bei mir vorbeischauen, habe nämlich ein Teil des Materialkits verarbeitet :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen