17.11.2011

Weihnachtskarte Nr. 6

So und weiter gehts in der Weihnachtskartenproduktion.

Für mein Kärtchen hab ich das Designerpapier diesmal einfach selbst gestempelt. Die Ornamente sind aus dem Set 'Artistic Etchings' Eigentlich ist das kein Weihnachtsset aber ich finde es passt trotzdem.

Material:
Farben: Chili, Vanille Pur, Wildleder
Stempel: Artistic Etchings, Winterpost, Fröhliche Feiertage (nicht mehr erhältlich)
Tools: Kreisstanzen, Stanze Modernes Label, Stamp-a-majig, Stampin Write Marker
Zubehör: Saumband Savanne, Hodgepodge Hardware (nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. Huhu ...

    die Karte sieht wirklich toll aus.
    Farbkombi gefällt mir gut.
    Schade das es die Klammern nicht mehr gibt :(

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Nase ist ja echt süß. Die Karte eh! Wunderschöne Idee. Danke fürs Zeigen und Teilen.

    Liebe Grüße aus dem Norden, ines

    AntwortenLöschen
  3. Die ist traumhaft schön! Eine supertolle Karte.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Tina! Von deiner Karte bin ich hellauf begeistert!
    Der Hintergrund sieht einfach nur fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so toll geworden. Schlicht und edel und das Selbstgestaltete Designpapier gefällt mir auch ausserordentlich gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    zauberhafte Karte und wunderschöner HG. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne und edle Karte. Den Hintergrund finde ich klasse.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,
    die Karte ist einfach wunderschön !! ;o)
    Liebe Grüße GABI

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Und passt perfekt zu Weihnachten. Da kann das "richtige" DP nicht mithalten ;-)
    LG lila

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Rudolph ist total entzückend, der Rest der Karte auch. Viele Deiner Kartenideen gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen