10.11.2011

Eine Trauerkarte...

...mußte ich bisher, Gott sei Dank, noch nicht machen.
Leider ist letzten Sonntag der Opa meines Mannes verstorben. Er ist 91 Jahre alt geworden und führte ein arbeitsreiches aber gutes Leben. Er war seinen drei Söhnen, sechs Enkeln, vier Urenkeln und der ganzen Familie immer ein guter und liebevoller Vater und Opa. Wir haben viel mit ihm gelacht und werden ihn sehr vermissen.
Ruhe in Frieden Opa!


Morgen ist die Beerdigung und meine Familie hat mich gebeten eine Karte für die Familie meines Mannes zu machen. Schwierige Aufgabe, denn ich hatte ja noch nicht mal ein passendes Stempelset. Am Montag hab ich die Gelegenheit genutzt und mir bei der Sammelbestellung das Set 'Mit tiefstem Mitgefühl' mitbestellt. Ich habe Glück gehabt und heute Mittag kam endlich die Lieferung.  Ich hab mich also sofort dran gemacht und mit diesem tollen Set ein Kärtchen gewerkelt. Der Spruch ist so wunderschön und trifft den Nagel auf den Kopf.



Material:
Farben: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Blauregen, Savanne
Gemustertes Designerpapier in Schwarz
Tools: Stanze Gepunktetes Wellenband, Papier-Loch-Werkzeug, Mattenpaket, Snail
Zubehör: Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

Oh mann, ich wünschte, der morgige Tag wär schon vorbei...

Die Sammelbestellung hab ich übrigends schon umverpackt und die Bänder für das sharing werd ich auch gleich noch schnippeln gehen. Leider kann ich nicht versprechen, ob ich es morgen zur Post schaffe. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

Kommentare:

  1. hallo liebe tina,

    mein aufrichtiges mitgefühl, fühl dich gedrückt.
    wünsche euch für morgen ganz viel kraft.
    hg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    mein herzliches Beileid. Für morgen Euch viel Kraft. Deine Karte ist dezent schön geworden.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Tina, euer Verlust tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Sei stark und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. mein beileid an euch, liebe tina!

    lg, martina

    AntwortenLöschen
  5. Leider brauchen wir auch solche Karten.
    Mein Beileid an Euch und ganz viel Kraft.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beileid, Tina.
    Die Karte ist schön und dem Anlass entsprechend.
    Ich drück dich.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.
    Die Karte hast du sehr schön gestaltet. Die Innenseite gefällt mir besonders und der Spruch.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße - GABI

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,

    auch mein aufrichtiges Mitgefühl für Euren großen Verlust. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit sehr viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen