06.11.2011

Geburtstagsmarathon

Hallo meine lieben Leser!
Schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut.

Gestern hat meine Tochter Emily ihren 10. Geburtstag gehabt. Wahnsinn! Da merkt man erst wie alt man selbst ist... Wir sind mit Ihren Mädels zum Kinder Disco Bowling gegangen. Zitat der Kids: "Sau cool wars"
Damit Ihr Euch ungefähr vorstellen könnt was Disco Bowling ist hab ich auch ein Bild für Euch


Es gab auch einen DJ der nur coole, laute Musik gespielt hat.

Eigentlich wollte ich Euch nur mal eben die Basteleien dazu zeigen.

Die Einladungskarten habe ich bewußt einfach gestaltet. Die Schrift Bowling Party hab ich einfach mit Word geschrieben und ausgedruckt. Ich habe mir dafür extra eine Schriftart / Font runtergeladen. Wer mag HIER der Link.
Passend dazu die Goodie Bags / Gastgeschenke / Schenklis für die Gäste. Ich frage mich, wer das eingeführt hat?? Ist das bei Euch auch so, dass die Gäste immer kleine Geschenke bekommen? Ich finde das irgendwie doof. Na ja...


Dazu passend dann auch die Geburtstagskarte für Emily. Eigentlich hat mir die Karte garnicht gefallen aber Emily war so begeistert und hat sofort gecheckt, dass sie zu den Einladungskarten passt, dass ich sie jetzt auch mag :o)


Und noch das Innenleben:


Material:
Farben: Baiblau, Senfgelb, Chili, Schwarz, Flüsterweiß
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Allerlei Anhänger
Tools: Big Shot, Top Note, Junior ABC, Stanze Oval & Kreise, Crystal Effects, Marker in Chili, Baiblau und Senfgelb
Zubehör: Straß und Saumband Baiblau

Heute haben wir die Mädels aus unserem Team auf der Creativmesse besucht. Sie haben dort drei Tage lang wunderschöne Dinge ausgestellt, es konnte ein Kärtchen gebastelt werden und es gab sogar etwas zu gewinnen. Hier mal ein Foto vom schönsten Stand der ganzen Messe.

Das Bild hab ich bei meiner lieben Kollegin Andrea Roose geklaut.

So, morgen hat dann unsere kleine, Melina, ihren dritten Geburtstag. Abends kommen dann Omas, Opas, Tanten, Onkels usw. zu uns. Es gibt lecker Essen und ich freue mich immer, wenn die ganze Familie zusammen kommt.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen angenehmen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Werke, Tina!
    Ja, das mit den Goodies ist bei uns auch so - und ich finde es auch alles andere als toll - naja....
    Da gehts ja ganz schön rund bei euch zur Zeit. Alles Gute an deine Mädls!

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich kann nur bestätigen, dass der Stand von "Stampin up" der Schönste war !!!
    Gestern war ich selbst vor Ort und ich sag nur "alle Achtung" für die liebevolle Arbeit und Mühe !!!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, schön, dass Ihr uns besucht habt. Hat mich wirklich gefreut. Und Emily ist ne richtig nette. Das Kinder-Bowling schaut ja toll aus. Und die Einladungs- und Geburtstagskarten sind doch super geworden.

    Danke auch für Dein liebes Kompliment bzgl. Stand. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    Euer Disco-Bowling schaut ja echt genial und nach ner Menge Spaß aus! Ja auch bei uns ist es üblich den Gästen zum Schluss kleine Schenklies mitzugeben.

    Deine Karten sind auch wieder total klasse, alles passt perfekt zusammen.

    Außerdem wünsch ich meiner ähm Deiner ;-) süßen Maus Melina alles Liebe und Gute zum Geburtstag, gib ihr einen Knutscher von mir!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Deine Karten sind supertoll geworden. Melina wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Bestimmt habt Ihr genau so schön gefeiert wie bei Emily.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir die Gestaltung des Disco-Bowling-Geburtstags.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen