24.11.2011

Weihnachtskarte Nr. 8

Nachdem mich die letzten zwei Tage ein kurzer Anfall eines Magen-Darm-Virus besucht hat, kann ich heute mal wieder ein Weihnachtskärtchen zeigen.
Seid Ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Ich nicht, ausser bei meinen Bastelarbeiten. Ich hab noch nix dekoriert oder gebacken. Der Adventskranzrohling liegt immer noch ungeschmückt rum und dabei ist doch am Sonntag der 1. Advent! Oh je, jetzt aber ran...


Ich finde ja diesen/dieses hmmm, wie sagt man zu sowas? Na das, in dem ich das Frohe Weihnachten gestempelt habe! Ich finde diesen 'Rahmen' ja einfach zu genial! Er ist aus dem Set 'Kreative Elemente' und dabei ist das eigentlich kein Weihnachtsset.

Die Zapfen hab ich noch beglitzert und auch das gepunktete DSP glitzert ganz schön.



Und hier noch die Innenseite.

Material:
Farben: Savanne, Schokobraun, Chili,
Stempel: Weihnachtsstern, Adventsbouquet, Perfekte Pärchen, Kreative Elemente, Kleine Wünsche
Designerpapier Adventsbouquet
Zubehör: Klebestift, Diamantengleißen, Leinenfaden, Glöckchen (non SU), Stampin Write Marker in Chili, Grünbraun und Schokolade

Kommentare:

  1. eine ganz wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte Tina! Das sieht wirklich toll aus mit dem Rahmen...ach....da weiß ich ja schon wieder was ich mit beim nächsten mal bestelle:-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht traumhaft aus!!
    Heute werden auch bei mir Karten mit diesen wunderschönen Tannenzapfen entstehen.
    Geschmückt habe ich auch noch nicht. Das mache ich morgen nachmittag. Du bist also nicht alleine ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hy Tina, konnte diesem SU Papier seither nicht so viel abgewinnen, aber in Verbindung mit dieser Karte sieht das phantastisch aus. Bin begeistert und werde das Papier alsbald verwenden.
    ♥-lich willkommen auch bei den VIP's, aber ich schau eh schon seit jeher bei Dir rein :D
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen