05.11.2011

Stampingirls Smart Saturday Blog Hop - November 2011

Herzlich willkommen beim

Blog Hop.

Diesmal möchten wir Euch ein paar Ideen zum Thema
Weihnachtskartenzeigen.
In meiner Halloween Woche hab ich zum erstenmal eine 'Center Step Card' gemacht. Die Form gefiel mir so gut, dass ich sie gleich für die heutige Weihnachtskarte verwendet habe. Eine Anleitung zur Kartenform hab ich übrigends HIER
Ja ich weiß, schief fotografiert... Ist ja auch noch früh am Morgen :o)

Hier kann man gut die Stufen der Karte erkennen.


Material:
Farben: Savanne, Wildleder, Vanille, Limone, Olivgrün, Chili, StazOn, Flüsterweiß
Designerpapier: Adventsbouquet
Stempel: Pol Party, Woodgrain
Tools:Sponge Daubers, Cricut
Zubehör: Saumband Farngrün, Stickles

So, ich hoffe mein Kärtchen hat Euch gefallen. Ich muß jetzt die Geschenke und den Kuchen herrichten gehen, da meine große heute ihren 10. Geburtstag feiert.
Und Ihr könnt gleich mal weiterhüpfen und Euch die tollen Projekte der anderen Stampingirls anschauen.
Die nächste in der Runde ist:

Sabine 

Viel Spaß noch beim Blog Hop und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, diese Karte gefällt mir aus eurem Blog-Hop bis jetzt am Besten. :) Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine wahre Augenweide ist deine Karte geworden! Die Szene ist ganz allerliebst!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Deiner Tochter wünsche ich alles Gute und Erfolg zum Geburtstag. Lasst es Euch heute gut gehen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    die Karte ist toll geworden. Mir gefällt die Kartenform sehr gut und ich werde sie demnächst mal ausprobieren.
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder mal ein absoluter Traum! Das Motiv ist so süß und Deine Tannenbäume sind der Hammer, verrätst Du wie Du die gemacht hast?
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Deine Große, hoffe ihr habt schön gefeiert gestern?

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen für die lieben Kommentare und das Lob zu meinem Kärtchen.
    @Lamia: *grinsbisüberbeideohren* hab doch einen neuen Schatz in meiner Bastelecke. Eine kleine Cricut. Damit hab ich die Bäumchen gemacht. Genial das Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wie genial, da wird es ja Zeit das ich Dich mal wieder besuchen komme und Dein neues Schätzchen bewundern kann ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. WOW des ist aber eine tolle Karte.
    So eine muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. wow...was für eine ausgefallene und tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen