13.11.2011

Weihnachtskarte (5) - Ornament

Hallo Ihr lieben!
Ich möchte mich als erstes bei Euch für die Anteilnahme zu meinem letzten Post bedanken. Wir haben die Beerdigung gut hinter uns gebracht und ich muß sagen es war eine sehr 'schöne' und sehr persönliche Bestattung (wenn man das so sagen kann).

Ich bin jetzt mitten in der Weihnachtsproduktion. Ich habe viele Ideen die umgesetzt werden wollen. Manchmal ist mein Kopf total leer aber zur Zeit sprudelt er nur so über vor Weihnachtsideen. Ich will ein December Daily machen, diverse Homedeco, eine Verpackung mit Weihnachtskarten drin als Geschenk usw. usw.
Nächste Woche hab ich einen Weihnachtsworkshop für den ich noch das ein oder andere vorbereiten muß und mein Basteltisch sieht grauenhaft... Da müßte dringend mal wieder aufgeräumt werden.

Heute möchte ich Euch ein schnelle Karte zeigen. Für die Ornamente habe ich 'Delicate Doilies' in klar auf Vanille embosst, mit einem Schwämchen in Aquamarin und Baiblau drüber gewischt und mit der Stanze 'Ornament' ausgestanzt.


Für den Hintergrund hab ich wieder die Doilies gestempelt und der wunderschöne Spruchstempel ist aus dem Set 'Ein duftes Dutzend'


Material:
Farben: Vanille Pur, Aquamarin, Espresso
Stempel: Delicate Doilies, Ein duftes Dutzend
Tools: Stanze Ornament, Erhitzungsgerät, Sponge Daubers
Zubehör: Prägepulver Klarlack, Embossing Buddy, Baisc Strassschmuck

Diese Karte eignet sich hervorragend für die 'Massenproduktion' Einfach immer gleich ein ganzes Blatt bestempeln und embossen und die Karte ist ruck zuck zusammengebaut.

Kommentare:

  1. eine ganz wundervolle Idee, diesen Stempel auf die Kugel zu setzen! Gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wowwwww I love it !!!!
    Delicate dolies on the ornament punch, what a beautiful idea
    Hope to see you in Paris next week
    Val

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja nee ganz tolle idee, darf ich mir das abschauen???
    schönen sonntag noch
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karte auch wundervoll. Wird gleich in meine Lesezeichen abgespeichert :-) Mal sehen, ob ich dazu komme, sie auch mal zu basteln. Auch bei mir stapelt sich die Arbeit, aber nicht nur Basteleien.
    Ich bräuchte mal eine Woche Zeit nur für mich und mein Basteln ;-)
    Leider habe ich gar keinen eigenen Schreibtisch zum Basteln. Muss immer alles in den Schrank räumen. Der sieht dann natürlich auch dementsprechend aus. Ich bin immer wiedr auf Suche nach irgendetwas!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht klasse aus. Tolle Idee und eigentlich so einfach, aber man muss erstmal drauf kommen :). Und die Glitzersteinchen sind das Highlight dazu. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. ...eine superschöne Karte !! Die Farbkombination gefällt mir besonders gut. Toll gemacht - TINA !
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    freue mich, dass Euch gut geht. Habe oft an Euch gedacht. Deine Karte ist zauberhaft geworden, tolle Idee und der Spruch ist toll. Die Glitzersteine auf den Kugeln sind ein echter Hingucker.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tina, lese jetzt erst was passiert ist... ich drück Euch ganz dolle!

    Deine Karte ist mal wieder absolut spitze! Du hast aber auch immer so super geniale Ideen, bin begeistert!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen