20.12.2011

Trommelwirbel!

Endlich ist es soweit! Mein Töchterlein hat die glücklichen Gewinner gezogen (leider hab ich doofie vergessen Bilder zu machen) Ich habe natürlich alle Blogpost's, facebook Einträge und Kommentare, auch die per email, berücksichtigt. Das war eine ganz schöne Schreibarbeit sag ich Euch!
Hier kommen die Gewinner des Weihnachtscandy:

Jule oder Anita, bin mir nicht ganz sicher? Mit folgendem Kommentar:

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…
Hallo Tina!!!!
Einen Tollen Blog hast und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Habe dich auch verlinkt.
Grüße
Anita
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tina Bartels (per email, konnte leider keinen Kommentar abgeben)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mäggie, mit folgendem Kommentar:

Mäggie hat gesagt…
Huhu liebe Tina

Ich schaue sehr gern und sehr oft auf Deinem Blog vorbei, da ich Deine Ideen und Werke immer ganz toll finde :)
Freue mich natürlich auch über ein Gewinnspiel, vor allem über eins wo man noch nicht weiß was es zu gewinnen gibt :)
Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel auch verlinkt und den Beitrag im Gesichtsbuch geteilt ! ;)

Lieben Gruß und eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch Mädles!
Meldet Euch doch schnellst möglich bei mir damit Euch den Gewinn schnell schicken kann.

Sobald die Sachen angekommen sind gibts auch Bilder davon.

Allen anderen danke ich fürs mitmachen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und vielen Dank fürs vorbeischauen auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo Tina!!!
    ich habe Gewonnen.
    Ach ich freue mich so.
    Du hast auch schon eine mail von mir.
    Vielen Dank und mach weiter so schöne sachen.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu :)

    Liebe Tina, ich freu mich ja sooooooo sehr :)
    Ich liebe Geschenke :)
    Vielen lieben Dank !
    Momentan bin ich noch bis 21 Uhr in der Arbeit, schreibe dir dann aber noch ne mail :)
    Ich liebe deine Ideen und freue mich jedesmal wenn ich was neues und altes auf deinem Blog entdecke, vielen Dank dafür das du dir mit allem so eine große Mühe gibst !

    Lieben Gruß,
    Mäggie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Anita und Mäggie!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tina :)

    Juchuuuuu... ich hab heut Nachmittag in der Arbeit etwas auf deinem Blog gestöbert und bin vor Freude schier ausgerastet :)
    Hab zwar da schon ein Kommentar geschrieben, aber das hat anscheinend nicht geklappt :(
    Vielen lieben Dank dafür und das du so tolle Ideen hast und mich immer wieder inspirierst mit deinen tollen Werken !
    Weiter so *Daumen hoch*

    Lieben Gruß,
    Mäggie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Tina, auch dir ganz lieben Dank für die täglichen Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen