02.12.2011

Neulich...

...hab ich bei Tchibo Plätzchenstempel gekauft. Da konnt ich einfach nicht dran vorbei :o) Das sind einzelne Buchstaben und Zeichen die man dann nach belieben einfach zusammenstecken kann. Natürlich mußten auch ein paar SU Plätzen sein. Diese hier sind für Euch!

Für die Kleinteile aus meinem letzten Angebot mußte eine Verpackung her. Mein Töchterchen hat im November zum Geburtstag von der ganzen Familie Monster High Puppen bekommen. Das ist sowas wie Barbies nur eben als Monster... Was es alles gibt... Bei den Verpackungen der Puppen war vorne diese dicke, durchsichtige Folie von der ich mich nicht trennen konnte :o) Ich hab einfach mit der BigShot einen Mini-Milchkarton ausgenudelt und fertig waren die kleinen Verpackungen. Sieht doch super aus oder? Verklebt hab ich mit StickyStrip und damit man den unschönen Kleber am Boden nicht durch sieht hab ich ein kleines Stück Farbkarton aufgeklebt. Der Milchkarton ist super stabil, läßt sich leicht zusammenbauen und macht doch was her. Vielleicht können ihn die Mädels die einen davon bekommen haben noch weiter verwenden.

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen! Erstmalig in Europa wird es ab dem 04. Januar einen Frühjahrsmini geben. So viel sei verraten, es sind tolle neue Sachen drin. Wir Demos dürfen ab sofort die ersten Sachen darauß bestellen und schon mal unsere Werke damit zeigen. Ich freu mich schon auf mein Paket! *grinsüberbeideohren*
Auch den neuen Sale-a-bration Flyer hab ich schon gesehen. Die SAB geht diesmal vom 24.01. bis 31.03.2012 und es gibt vier geniale Stempelsets und ein Designerpapier zur Auswahl für jede 60€ Bestellung.

Wer jetzt Lust auf einen Workshop im Januar hat - bitte bei mir melden! Die ersten Termine sind schon vergeben!

Kommentare:

  1. Hmm lecker Kekse. Danke!

    Deine Milchkartons sehen klasse aus. Wieder so eine tolle Idee von dir. Den Verpackungsfolien werde ich dann wohl demnächst auch mehr Aufmerksamkeit schenken...

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nur Ideen haben, dann kann man aus Müll Tolles zaubern. Ich wäre nie auf diese Idee gekommen. Ich muss wohl mein Bastelherz noch viel mehr sensibilisieren!
    Danke für die Idee!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hat jemand die Kekse gegessen? Ich sehe keine!!!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du sie jetzt Elma??? Hab sie nochmal hochgeladen.

    AntwortenLöschen