08.12.2011

VIP Donnerstag - Flip Book

Heute gibt's den letzten VIP Donnerstag in diesem Jahr. Weiter geht's dann wieder im Januar und soviel sei verraten am 08.Januar gibt's ein VIP Donnerstag Spezial.
Info's und Projekte zum VIP Donnerstag gibt's HIER

Das heutige Projekt ist ein:
Flip Book

Für die kostenlose Anleitung bitte einfach den Link anklicken.

Passend zur Jahreszeit hab ich mein Flip Book weihnachtlich dekoriert. Ich werde es als kleines Plätzchenrezepte Büchlein verwenden. Die Buchringe können jederzeit geöffnet und weitere Seiten hinzugefügt werden. In der Regel gibt es bei uns aber eh nur zwei Sorten. Butterplätzchen mit viiiel Schokoglasur und Schokobrote. Alles andere wird von meinen lieben kategorisch abgelehnt. Ich habe bei der diesjährigen Plätzchenproduktion fleißig Bilder gemacht und die Rezepte auch schon in der richtigen größe am PC getippt. Leider gibt unser Drucker wohl den Geist auf. Der rattert nur noch und zieht das Papier schief ein. Ganz toll....
Die Bilder von den fertigen Innenseiten muß ich Euch also leider noch schuldig bleiben.



Die Innenseiten mit viel Platz für Bild und Text

Das Cover vorne und hinten
Material:
Farben: Glutrot, Chili, Wasabigrün, Schokobraun, Savanne, Vanille Pur
Stempel: Unterm Weihnachtsbaum
Farbkarton: Savanne, Wasabigrün, Chili, Schokobraun, Vanille Pur
Designerpapier Adventsbouquet
Zubehör: Taft-Geschenkband Olivgrün, Saumband Chili, Satinband Schokobraun, Leinenfaden, Bakers Twine, Stickles, Glöckchen, Buchringe
Tools: Big Shot, Sizzlits Form Zarter Zweig, Stanze Großer Anhänger & Extragroßer Anhänger, Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (für die Sterne), Crop-a-dile, Kreisstanze aus Itty Bitty Stanzenpaket
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. WOW! Tina! Das Buch ist der Hammer! So schön mit dem tollen DSP gestaltet!
    Mit den Buchringen finde ich es viel schöner als mit einer Spirale!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Dein Flip-Book ist wunderschön geworden, super gestaltet. Danke für´s zeigen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Freu!
    Dein Flip-Book ist wunder-, wunderschön!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen