09.07.2012

Babykarte

In unserem Freundeskreis gibt's Nachwuchs. Die kleine Pia hat vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt und natürlich muß jetzt ein Kärtchen her.


Die Farben sind Safrangelb, Aquamarin und Rotkäppchenrot zu den Grundfarben Savanne und Flüsterweiß. Mir persönlich gefällt die Kombi richtig gut.
Die kleinen Händchen und Füßchen sind aus dem Set 'Babyglück'. Ein wundervolles und vielseitiges Set wie ich finde. Dieses Set gibt es nur noch bis 31. August zu kaufen. Dann läuft nämlich der Sommermini aus und ab dem 01.September wird es erstmals den neuen Herbst-/Winterkatalog geben. Da freu ich mich schon rießig drauf!


So, jetzt möchte ich noch eine passende Wimpelkette dazu basteln.

Material:
Farben: Savanne, Weiß, Safrangelb, Aquamarin, Rotkäppchenrot
Stempel: Babyglück, Perfekte Pärchen
Tools: Kreis-, Wellenkreis-, Herz an Herz- und Herzstanze, BigShot, Embosslits Wellenherz, Junior ABC
Zubehör: Saumband Savanne, Basic Perlenschmuck





Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das ist wirklich mal eine sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir gut deine Karte.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine süße Karte. Toll mit den Handabdrücken!

    AntwortenLöschen