19.07.2012

VIP Donnerstag - Tea Card


Eine 

Teebeutelkarte / Tea Card

stand schon lange auf meiner To-Do Liste. 
Wie praktisch, dass sie das heutige VIP Donnerstag Projekt ist :o)

HIER(klick!) gibts die kostenlose Anleitung und wie immer ist das nachbasteln ausdrücklich erwünscht!

Das Falzen war mit den Simply Scored Falzbrett kinderleicht. Es hat nämlich diese benötigten 1/8" Einteilungen.



Die Innenseite. Hier ist Platz für zwei Teebeutelchen
 Die Farben habe ich passend zu den Teebeuteln ausgesucht. Mit dem Color Coach, der alle Stampin Up Farben beinhaltet, geht das ganz einfach.


Auf der Rückseite der Farbkarten findet man dann immer Kombinationsvorschläge.
Ich habe mich also für die Kombi Burgunderrot, Senfgelb und Baiblau entschieden. Toll, oder?

 
Verwendetes Material:
Farben: Burgunderrot, Senfgelb und Baiblau
Gemustertes Designerpapier im Set (Prachtfarben) in Burgunderrot
Stempel: Eine Tasse Freundschaft
Tools: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Stanzplatte Kreise #2
Stanzen: Kreis, Oval, Itty Bitty, Modernes Label und Dekoratives Etikett
Zubehör: Saumband Baiblau, Basic Strassschmuck

Und hier findest Du wie immer die Werke meiner VIP Kolleginnen
 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich eine tolle Kombi, darauf kommt man allein nicht so schnell ... Gut, dass ich auch schon den CC habe :-)

    Deine Teebeutelkarte ist wirklich schön geworden, insbesondere das Gestempelte auf der schmalen Seit ist schon ein Highlight :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, die ist ja super geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,die Karte ist toll.vor allem die Idee mit dem Mond finde ich sehr schön.LG Bastelhexe Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    habe gerade nach so einer Anleitung gesucht und bin dabei endlich mal wieder bei Dir gelandet.

    Vielen Dank fürs teilen und viel Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen