14.07.2012

Geburtstagsgrüße mit Verspätung (inkl.Anleitung)...

...bekommt unsere Nachbarin.


 Gott sei dank habe ich das Set 'Alles Gute zum Geburtstag' denn da ist nämlich dieser Stempel mit dabei. Ach da fällt mir was ein. Das ist ja ein Gastgeberinnenset und da der aktuelle Katalog nur noch bis Ende September gültig ist gibt es dieses vielseitige Set auch nur noch bis Ende September. 
So nun zurück zum Flaschenanhänger.


Bei der Flasche handelt es sich um einen kleinen Piccolo und in dem Anhänger finden drei Amicellis und
ein Tag aus der Big Shot Stanzplatte 'Two Tags' platz. Auf dem Tag ist genug platz für ein paar liebe Worte.

Material:
Farben: Savanne, Pflaumenblau, Wasabigrün, Blauregen, Flüsterweiß
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Fürs Medallion, Everything Eleanor
Tools: Big Shot & Stanzplatte Two Tags, Simply Scored Falzbrett, Stanze Kreis und Wellenkreis, Embossingföhn
Zubehör: Leinenfaden, Basic Perlenschmuck, Embossingpulver Gold, Pergamentpapier

Das ist doch eine nette, kleine Aufmerksamkeit.


Ich habe auch eine Anleitung zum Flaschenanhänger für Euch. Vielleicht möchte ihn der ein oder andere ja mal nachbasteln. HIER(klick!) hab ich noch eine Anleitung für einen Flaschenanhänger für große Flaschen für Euch.


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein edler Flaschenanhänger der gefällt mir total gut - die Idee werde ich mir gleich mal merken :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht Tina!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee!
    Sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Der "Kleine" sieht phantastisch aus - und der "große" Anhänger auch.
    Danke für die Anleitungen.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    die Kombinatuin aus Kreisen mit dem Spruch auf Pergament sieht ganz toll aus. Die Idee ein Teil des runden Stempels so zu kombinieren super. Mit der Farbzusammenstellung triffst Du auch voll meinen Geschmack. Dazu das Blümchen und der Schmetterling aus "Fürs Medaillon" das es ja leider nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße aus HAmburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, das ist ja ein toller Anhänger! Vielen Dank auch für die Anleitung, die werd ich bald mal nachwerkeln.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen