07.07.2012

Stampingirls Smart Saturday

Herzlich Willkommen zu einem neuen

Heute möchte Euch unser Team ein paar Ideen rund um das Thema:

Gartenparty

zeigen.

Ich habe dafür eine Einladungskarte und dazu passende Gastgeschenke gemacht.



Verwendet habe ich das bunte & blumige Designerpapier 'Blumensinfonie'. Dieses Papier hab ich im Katalog immer unterschäzt. In 'echt' ist aber echt super schön und hat richtig sommerliche Farben.
Die Banner habe ich an einer Seite angenäht. Die Idee dazu hab ich von Kristina Werner. Ich liebe Ihren Blog.


Die Gastgeschenke sind mit Rafaellos gefüllt. Die sind in die Mitte eines Framelits-Stanzteils geklebt und das hab ich dann einfach zusammengerollt.


Die Werke aller Stampingirls findet Ihr auf unserem neuen 


Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen