29.07.2012

Wimpelkette

HIERKlick! hab ich Euch neulich eine Babykarte für die kleine Pia gezeigt. Passend dazu hab ich noch eine Wimpelkette gewerkelt. Ich habe das selbe Design wie bei der Karte verwendet.

Karte und Wimpelchen sind mitterlweile bei den Eltern angekommen und haben Ihnen gut gefallen.






Material:
Farben: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, Rotkäppchenrot, Safrangelb
Stempel: Babyglück, Confetti, Wimpelwünsche
Tools: Big Shot, BigzL Form Wimpel, Top Note, Embosslits Wellenherz & Schmetterlingsgarten, Junior ABC, Herzstanze
Zubehör: Perlen, Klammern aus dem Juli Angebot, cremfarbenes Satinband

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Farbspiel & tolle Gestaltung.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette sieht klasse aus - hast du wunderschön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbkombi und so hübsch mit den Schleifen und Knöpfen verziert. Gefällt mir sehr gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, ich finde deine Werke wunder hübsch! Schön dass ich auf deinem Blogspot angekommen bin. Wurde mich auf deinem Besuch auch sehr freuen. Übrigens, ich habe noch einige Candies zu gewinnen. Wäre stolz, wenn du auch dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen