23.07.2012

Clean & simple 200

Hallo meine Lieben,
vielen Dank für Euren lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Worte!

Den 200sten Clean&simple Sketch habe ich für meine neueste Karte verwendet.

Ich hab ihn gesehen und hatte sofort die rießen Knöpfe aus dem letzten Frühjahrsmini im Kopf. Erinnert Ihr Euch?


Passend dazu gabs das tolle Designerpapier Herbstnostalgie. Das ist eines meiner Lieblingspapiere und ich hüte meine Vorräte wie einen Goldschatz. Leider kann man das Papier ja nicht mehr kaufen.
Die Farben sind Wildleder, Senfgelb, Farngrün und Aquamarin. Sooo schön!

Das Schleifchen hab ich aus einem Rest des Herbstnostalgiestoffs geknotet. HIER(klick!) hab ich damals einen Schal davon genäht.

Auch das Kuvert hat ein bischen Deko abbekommen.
Material:
Farben: Wildleder, Senfgelb, Farngrün, Aquamarin, Vanille Pur
Stempel: Galante Grüße
Designerpapier Herbstnostalgie
Tools: BigShot, Embossingfolder Perfekt Polka Dots, Kreisstanzen, Stanze Boho-Blüten, Embossingföhn, Embossing Buddy, Embossingpulver Gold
Zubehör: Leinenfaden, Designerknopf- und Stoff Herbstnostalgie

Kommentare:

  1. Wow - eine tolle Karte! Das Papier hab ich eigentlich immer nur "gestreichelt". Jetzt weiß ich, was ich draus machen kann!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Ich liebe das Papier auch sehr wegen der warmen Farben.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. boah,coole carte aber leider nicht für mich geeignet ;(

    AntwortenLöschen