16.07.2012

Eine kleine Verpackung...

... habe ich mit der Bigz L Stanzplatte 'Blütenkelch' gemacht. Die Schachtel nennt sich Take out box was soviel bedeutet wie 'mitnehm Schachtel'. In solchen Schachteln gibst oft chinesisches Essen zum mitnehmen  ;o)


Ich habe die Farben Granit, Chili und Ozeanblau verwendet.
Für das Blümchen habe ich mit der neuen Blumenstanze 3 Blüten aus Transpartentpapier/Vellum und eine aus dem Designerpapier 'Silhouetten' ausgestanzt. Die Vellum Blumen habe ich in weiß mit dem schicken Schnörkel aus dem Set 'Kreative Elemente' bestempelt und etwas zusammen geknüllt.
Auf dem nächsten Bild sieht man die Box von innen. Sie ist ca. 5cm hoch, der Boden hat 4x4cm und oben ist sie 7x7cm.

 Den Schmetterling habe ich auch aus der Blumenstanze gemacht. Dazu hab ich einfach zwei der Blütenblätter rausgeschnitten und der Leinenfaden stell den Körper und die Flügel dar.


Ich habe dazu ein tolles Anleitungsvideo von Dawn Olchefske bei YouTube gefunden. Sie zeigt auch, wie man die Box schließen kann ohne eine Banderole!

Verwendetes Material:
Farben: Granit, Ozeanblau und Chili
Designerpapier First Edition
Stempel: Parlor Prints, Kreative Elemente, Mixed Bunch, Tiny Tags
Tools: Big Shot, Stanzplatte Blütenkelch, Stanze Schmuckanhänger und Blume, Papier-Loch-Werkzeug und Mattenpaket
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Satinband Ozeanblau

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    eine tolle Box hast Du da gemacht. Sie sieht sehr schön auf alt gemacht aus. Danke auch für das Video von Dawn. Noch habe ich die Stanze Blütenkelch nicht, aber sie scheint sich zu Lohnen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,eine wunderschöne Box hast du da gezaubert. Bisher hat mich die Stanze nicht wirklich angesprochen,es ist doch immer wieder toll bei unseren Blogs.Dinge ,die man vorher übersehen hat werden gezeigt und man erkennt wie vielseitig sie sind.
    Danke fürs zeigen.Ganz lieben Gruß Bastelhexe Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine schöne Box, sieht so klein und putzig aus! Deinen Schmetterling daran finde ich echt traumhaft. Liebe Grüße aus München veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    eine wunderschöne Box hast Du gemacht. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen