26.07.2012

VIP Donnerstag - Squash Fold Card

Willkommen zum VIP Donnerstag. 
 
Das heutige Projekt ist eine
Squash Fold Card
Frei übersetzt könnte man sagen, eine "Zusammengequetschte Karte" und HIER(klick!) gibts den Link zur kostenlosen Anleitung.
Das nachbasteln ist wie immer ausdrücklich erwünscht!
Die Farben meiner Karte sind Marineblau, Chili, Olivgrün, Saharasand und ein kleines bischen Osterglocke. Maritime Farben ganz passend zum Stempelset 'The Open Sea' aus dem aktuellen Sommermini. Achtung: Dieses Set gibt es nur noch bis Ende August!


Hier sieht man gut das Innenleben der Karte. Verwendet habe ich ein Stück Gemustertes Designerpapier in Saharasand. Auf der unteren Seite habe ich Platz gelassen für ein paar Worte an das Geburtstagskind.

Auf dem nächsten, überbelichteten Bild erkennt man ganz gut, dass ich das Innenleben der eigentlichen Karte Ton in Ton bestempelt habe. Man sieht ja doch recht viel von der marineblauen Karte

 

Natürlich gibts auch zu dieser Karte wieder ein passendes Kuvert.

Material:
Farben: Marineblau, Chili, Saharasand, Olivgrün und Osterglocke
Gemustertes Designerpapier Saharasand
Stempel: The Open Sea, Ein duftes Dutzend
Tools: Big Shot, Framelits, Kreise #2, Papier-Loch-Werkzeug & Mattenpaket, Embossingföhn, Embossing Buddy, Embossing Pulver clear, Simply Scored Falzbrett, Itty Bitty Stanzenpaket
Zubehör: Leinenfaden, Klammern in Antikmessing


Schaut Euch doch auch die Werke meiner lieben VIP Kolleginnen an

 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. huhu liebe tina....deine karte gefällt mir seeeehr....toll, dass du auch immer den direkten link verlinkst, da braucht man nicht lange suchwege....*lach*....nun endlich mal wieder liebe und sommerliche grüssle....ich hoffe, es geht dir gut...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Karte. Die Machart sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Karte auch total gut, ist eine tolle Form und das Stempelset mag ich auch total gern :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen