19.08.2012

Pedal Presents - Sommermini Spezial #7

So schnell ist eine Woche rum. Heute gibts das letzte Projekt in unserer

Diesmal habe ich das Gastgeberinnenset Pedal Presents aus dem Sommermini verwendet und kleine 3"x3" Dankeskärtchen gewerkelt. Coloriert habe ich mit den Stampin Write Markern.

Pssst, ich verrate Euch was! 
Dieses Stempelset gibts bei der nächsten Sammelbestellung zu gewinnen. Infos dazu: HIER(klick!)


Passend dazu habe ich aus Designerpapier und der diagonalen Falzplatte für das Simply Scored Falzbrett noch einen Umschlag gemacht. Genial, wie man sich für jede Kartenform selbst Umschlage zaubern kann.
 

HIER(klick) gibts noch mehr zu den verwendeten Produkten.
 






Und ein letzes mal schicke ich Euch noch zu Sabine


Vielen Dank fürs tägliche vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!

Für diejenigen die jetzt noch Lust auf das ein oder andere Teilchen aus dem Sommermini bekommen haben mache ich am Dienstag nochmal eine Sammelbestellung wieder mit Geburtstagsspecial!
Und nicht vergessen! Diesmal könnt Ihr dieses Stempelset (Pedal Presenst) gewinnen.

1 Kommentar: