03.11.2012

Stampingirls Smart Saturday

Willkommen zum heutigen Stampingirls Smart Saturday

Viele von Euch sind wie ich bereits mitten in den Weihnachtsbasteleien. Wir Mädels vom Stampingirls Smart Saturday möchten Euch heute ein paar Ideen zum Thema Weihnachten zeigen.

Ich habe ein paar Lesezeichenkarten gewerkelt.

Dafür habe ich Farbkarton in 12" x 12" verwendet. So bekommt Ihr zwei Karten mit ganz wenig verschnitt aus einem Bogen Papier.
Meine Karte hat die Maße 6" x 11" oder 15,2cm x 28cm. Gefalzt habe ich bei 10,5cm und bei 21cm habe ich die Perforation für das Lesezeichen gemacht.
 
Beim dekorieren des Lesezeichens ist nur zu beachten, dass man nicht zu dick wird. Also nur flache Elemente verwenden.


 So und jetzt gehe ich mal schauen, was sich meine Mädels so alles einfallen haben lassen. Kommst Du mit?

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    ach... Deine Lesezeichenkarten sind wieder superschön. Als Belohnung für Deine ganzen Mühen habe ich auf meinem Blog eine Überraschung für Dich :-)
    Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen