20.03.2011

Bag-a-lope Dankegruß

Das folgende Ensemble habe habe ich als kleinen Dankeschön Gruß für eine liebe Bekannte gemacht. Leider kann ich hier noch nicht sagen wer es ist, da ich es erst gestern per Post verschickt habe. Vielleicht kann sie es sich aber schon denken :)
Es ist eine kleine Bag-a-lope, also einen Tasche (Bag) aus einem Umschlag (enveLOPE), mit süßer Füllung. Bevor ich den Umschlag mit dem rosa Farbkarton beklebt habe habe ich ihn mit dem Jumborad 'berollert'. Geschlossen wird die Bag mit einem kleinen Stück Klettband aus meiner Nähkiste. Die 3"x3" Karte ist passend mit Muffin verziehrt und dazu gibt es einen passenden Umschlag.
Ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber! Ich werde berichten.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: SU! Create-a-Cupcake & Stampin' Around Jumbo Texture, Hero Arts Clear Stamps
Stempelkissen: SU! Schokobraun & Wassermelone, Distress Ink Spun Sugar, VersaMark, Dew Drop Oasis Green
Farbkarton: SU! Flüsterweis & DSP In Color Kirschblüte, Dunkelbraun, rosa
Tools: SU! Create-a-Cupcake & Modernes Label & Wellenkante, Glossy Accents, Wellenkreisstanze
Zubehör: Geschenkband dunkelbraun, Glitzer, Filzblüte, Klettband

 


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben dank für deine Kommentare auf meinem Blog! Ich hab mich riesig gefreut =) Aber ich muss sagen, dass mir dein blog auch sehr gut gefällt.. sehr schöne Karten, die du hier zeigst^^
    Ich werde bestimmt bald mal wieder kommen,
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Die sehen ja klasse aus! Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen!

    Auch dein "Fotohintergrund" ist klasse. Ist das Tapete?

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Ann Kathrin: Ich freue mich über Deinen Kommentar. Das ist ein 12"x12" von BoBunny aus der Kollektion Sophie Bouquet. Ich habe nur noch das eine, deshalb mag ichs garnicht verarbeiten. Ich finds soooo schön =)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, dieses schöne Set habe ICH gestern in meinem Briefkasten gefunden. *freu*
    Vielen lieben Dank, Tina. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen