27.03.2011

Happy Birthday Out of the Box

Heute möchte ich eine Karte zeigen mit dem Stampin' Up! Stempelset Out of the Box.
Das kleine Herzchen habe ich mit Glossy Accents zum glänzen gebracht. Den Hintergrund habe ich durch die Big Shot genudelt und das Designer Papier ist von My Mind's Eye. Total süß, auf der Rückseite sind in den gleichen Farben Telefone. Für die geschlossene Box habe ich den Deckel am Stempel abgeklebt, in die Farbe gestempelt und vor dem Stempeln auf Papier natürlich den Tesa wieder abgezogen. Die Blümchen am Ohr des Elefanten habe ich mit den Stampin' Write Markern in den Farben Farngrün, Kirschblüte und Blutorange ausgemalt.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: SU! Out of the Box & Create a Cupcake
Stempelkissen: SU! Schwarz & Anthrazitgrau
Farbkarton: Babyblau, Eierschale, rot und My Mind's Eye DSP
Tools: SU! Stanze Modernes Label, Kreisstanze, kleine Herzstanze, Wellenkreisstanze, kleine Blumenstanze
Zubehör: Glossy Accents, Geschenkband hellblau, weißer Gelstift

1 Kommentar: