22.03.2011

1. Scrapbook Layout - 1.Schultag

Heute traue ich mich mal ganz vorsichtig eine meiner ersten Scrapbook Seiten zu zeigen. Ich habe erst vor kurzem mit dem Album (8"x 8") begonnen und es hat noch nicht viele Seiten (ehrlich gesagt erst drei...) Ich weiß, dass man noch einiges verbessern könnte aber ich bin eigentlich ganz zufrieden soweit.
Am besten gefällt mir der Baum in der Mitte. Den Stamm habe ich mit einem Woodgrain Stempel der ähnlich dem Stampin' Up! Woodgrain Background Stempel (leider nicht in D erhältlich) ist mit VersaMark gestempelt und dann klar embosst (was für ein Satz =). Den Effekt find ich genial! In natura wirkt das noch viel besser. Die Baumkrone habe ich durch die BigShot genudelt. Die Gegenüberstellung von Kindergarten zum ersten Schultag wird durch den Baum ganz gut verbunden (ich denke ihr wißt wie ich das meine :-). Oder?
Über Verbesserungen oder Tips würde ich mich als Scrapbook-Neuling rießig freuen.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: SU! SAB Denk an Dich & Funky Four, Swiss Dot Hintergrundstempel
Stempelkissen: SU! Schwarz & Chili & Saharasand, Distress Ink Stormy Sky, VersaMark
Farbkarton: SU! Vanille Pur & DSP In Color Farngrün, hellblau, braun, grün
Tools: Big Shot, ProvoCraft Embossing Folder (leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr), Wassertankpinsel, Heißluftfön, Embossingpulver klar, Eckenrunder groß
Zubehör: SU! Brads Pastellfarben

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina!

    Ich scrappe wenig, aber das macht ja nichts. Die Seiten sind toll! Weiter so. Bin gespannt auf mehr.

    Danke noch für deine zahlreichen Kommentare. Habe den Kommentar fürs "Fremd"werk gleich weitergeleitet und ich kann nur sagen, es wurde sich sehr darüber gefreut!

    Gute Nacht, ines

    AntwortenLöschen