25.03.2011

Schokigruß und 'Schwammerl'

Vor kurzem habe ich diesen kleinen Schoki-Gruß verschenkt.


Mir hat das Design und die "Schwammal (Bayrisch für Pilze :-)" so gut gefallen, dass ich jetzt passend noch eine Karte dazu gemacht habe. Mal nichts in Pasteltönen. Heute Nachmittag war so schönes Wetter und wir waren die ganze Zeit im Garten draußen und haben unser Trampolin (das Hupf-Hupf, wie es meine kleine nennt) aus dem Winterschlaf geholt. Da ich aber unbedingt noch was wurschteln wollte passte die Karte perfekt, da sie ratz fatz fertig war.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: Stampin' Up! Funky Four & SAB Denk an Dich, ClearStamp Swiss Dot XL
Stempelkissen: SU! Flüsterweiß & Schwarz & Chili & Saharasand
Farbkarton: SU! Flüsterweiß, Marine
Tools: SU! Stanze Modernes Label, Wassertankpinsel
Zubehör: rotes Polka Dot Ribbon, SU! Leinenfaden, rote Knöpfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen