15.03.2011

Happy Birthday Trendy Trees

Heute möchte ich eine Karte zeigen die ich mit einem meiner Lieblingsstempelsets von Stampin' Up! gemacht habe. Das weiße Papier hab ich mit den Trendy Trees in verschiedenen Farben bestempelt. Ich habe dafür den Stamp-a-ma-jig benutzt. Ich liebe dieses Tool! Die 'Birthday Wishes' habe ich mit einem Brad und Geschenkband versehen und mit Foam-Pads (Dimensionals) aufgeklebt.
Ich finde es ist eine klassische Karte die auch für Herren geeignet ist.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: SU! Trendy Trees & Hero Arts Birthday Messages
Stempelkissen: SU! Schokobraun, Chili, Aubergine & Distress Ink Stormy Sky
Farbkarton: weiß, Rehbraun
Zubehör: weißes Geschenkband, SU! Brads Pastellfarben / Pflaumenblau, SU! Stamp a ma jig

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    was für ein schönes Kärtchen. Die Trendy Trees stehen auch noch ganz auf oben auf meiner Liste. Naja und den Stamp-a-ma-jig hab ich mir gegönnt und ist heute angekommen *freu. Soo nun schaue ich mich mal auf deinem Blog um.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Vielen dank für deinen Kommentar . bin gleich mal auch auf deinen Blog gegangen . ich kann es nur zurückgeben , du hast auch sehr schöne sachen gamacht .

    Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!

    Na da schnöker ich doch auch gleich mal auf deinem Blog herum :)
    Ich finde die TrendyTrees klasse und dabei kann man auch so toll den Stamp-a-ma-jig einsetzen - den ich erst für überflüssig hielt, aber ich würde ihn nun nieeeeeee wieder hergeben. :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen