24.03.2011

VIP-Donnerstag / Gabel Bag


Heute habe ich mal nach einer Idee von den Lady's vom VIP-Donnerstag gewerkelt.
Es handelt sich um eine Gabel Bag. Eine Anleitung dazu gabs als
Video.
Super einfach zu machen und ich weiß auch schon für wenn der Osterhase die Bag verstecken wird!
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: Stampin' Up! Zeitlos und SAB Gestanzte Grüße
Stempelkissen: SU! Farngrün & Safrangelb, Distress Ink Spun Sugar
Stampin' Up! Marker Farngrün und Kirschblüte
Farbkarton: SU! Flüsterweiß, türkis, 12"x12" Pattern Paper von Basic Grey
Tools: Eckenrunder groß, SU! Stanze Modernes Label, kleine Blumenstanze, Sticky Strip, SU! Mini Glue Dots
Zubehör: Geschenkband weiß breit, Geschenkband rosa schmal, SU! Basic Perlen, größere Büroklammer

Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Die gefällt mir total. Mag die Punkte und Farben. Danke fürs Zeigen.

    Auch vielen Dank für deine Kommentare. Das mit dem "ehrlich" habe ich genau verstanden. Du hast vollkommen recht! (o:

    Liebe, sonnige Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist auch total schön geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen