26.03.2011

Original und Fälschung

Gestern Abend habe ich bei der lieben Ines die süße Karte ihrer Nichte gesehen. Mir gefallen Kinderbasteleien immer besonders gut, das sie so 'ehrlich' sind. Wenn ihr wißt was ich meine. Also hab ich mir gedacht, ich zeige mal einen Karte die meine große Emily gemacht hat. Kurzerhand hat sie sich eine ausgesucht die ich jetzt zeigen darf. Und tada, hier ist sie:

Ich habe von meiner lieben Demo Judith diese gelbe Karte bekommen und Emily hat sie so gut gefallen, dass sie sie nachgebastelt hat. Sie hat alles selbst gemacht! Sogar die Stampin' Up! Stanze Wellenkante hat sie ganz alleine benutzt. Ich finde man sieht der Karte nicht an, dass sie von einer 9jährigen gemacht wurde. Zum Vergleich zeige ich auch mal beide Karten zusammen. Die gelbe ist von Judith. Sehr schön wie ich finde. Das gelb wirkt sehr frisch. Und die blaue ist von meiner Mausi.
Liebe Grüße

Tina

Materialien:
Stempel: Stampin' Up! SAB Glück
Stempelkissen: SU! Wassermelone & Saharasand, Distress Ink Stormy Sky
Farbkarton: SU! Savanne & Flüsterweiß, hellblau, türkis
Tools: SU! Stanze Wellenkante, kleine Blümchenstanze, Wassertankpinsel
Zubehör: SU! Leinenfaden, Straßsteinchen

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist super schön geworden. Hätte ich auch nicht gedacht, dass die von einer 9jährigen gemacht wurde. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Sehr schön. Sieht man wirklich nicht, dass hier ein Kind am Werke war. Super!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht überhaupt nicht, dass diese Karte von einem Kind gemacht ist! Wunderschön! Da merkt man mal wieder: Man sollte die Kids nicht unterschätzen :)
    Vielleicht sollte ich mit meinen Mädels auch mal Karten basteln!
    LG lila

    AntwortenLöschen