21.03.2011

Tri Fold Pocket Card / Klappkarte

Vor ein paar Tagen habe ich bei Dawn ein Video gesehen in dem sie so eine Karte gewerkelt hat. Mir hat die Idee super gefallen und heute hab ich mich mal ans nachbasteln gemacht. Es ist echt total easy und man kann super Geld oder einen Gutschein unterbringen und auf dem ausgeklapten Teil oder auf der Rückseite der Karte noch ein paar Worte dazu schreiben. Meine Karte passt sogar in einen Standard Umschlag der auch gleich noch ein paar Blümchen abbekommen hat. Ich liebe die Farbkombination türkis und dunkelbraun und bin immer wieder erstaunt wie vielseitig das Stampin' Up! Stempelset Zeitlos ist.
Liebe Grüße
 
Tina

Materialien:
Stempel: SU! Zeitlos, Hero Arts Birthday Clear Stamps
Stempelkissen: SU! Schokobraun & Farngrün, Distress Ink Tumbled Glass, Dew Drop Oasis Green
Farbkarton: SU! Flüsterweis, dunkelbraun, türkis
Tools: Kreisstanze, Wellenkreisstanze
Zubehör: SU! Basic Perlen, SU! Brads Pastellfarben

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar auf meinen Blog. Deine Karte sieht fantastisch aus. Wirst du auch Stampin up Demo?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Ja, endlich! Am 01.April ist es soweit. Bin schon ganz gespannt, was mich erwarten wird.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!

    Danke für deinen Kommentar. Da dein Blog ja noch so Tau frisch ist habe ich mir erlaubt ihn bei mir zu verlinken. Ist hoffentlich in Ordnung. Wenn nicht, dann melde dich bitte.

    Auch wenn es noch nicht so weit ist, ein herzliches Willkommen in der Stampin'Up!-Familie.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt gelungen! Bin schon lange ein SU-Fan, aber trau mich bisher nicht
    Liebe Grüße ILO

    AntwortenLöschen
  5. Hi, erstmal willkommen bei SU, ich bin nun schon 3 Monate dabei und finds immer noch sooo toll! Deine Karte hier find ich total schick und ich werd die Idee auch gleich bei mir aufnehmen. Dank dir! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen