29.03.2011

Easel Karte mit der Vogelstanze

Schon oft habe ich bei anderen Bloggern die tollen Easel Karten bewundert. Heute hab ichs auch mal probiert und hier nun frisch vom Basteltisch, meine Easel Karte mit der Stampin' Up! Vogelstanze. Die habe ich nun schon eine Weile und irgendwie hab ich sie noch nie wirklich benutzt. Ebenso zum Einsatz kam wieder mein Lieblingsstempelset Zeitlos. Den Geburtstagsgruß habe ich mit der Stanze Modernes Label gestanzt. Eigenltich ist das Stanzteil zu kurz für das Wort. Wie ich das Stanzteil verlängert habe zeige ich morgen. Ist ganz einfach. Eine Verwendung für die Karte habe ich auch schon im Hinterkopf. Meine Omi hat nämlich bald Geburtstag und sie liebt rosa!
Die Bilder sind leider nicht so toll aber ich hatte keine Lust mehr das Stativ, das Blitzgerät und das ganze Gerödel raus zu holen x)
So, jetzt aber ab auf die Couch...
Liebe Grüße

Tina

Materialien:
Stempel: SU! Zeitlos, SAB Denk' an Dich
Stempelkissen: SU! Farngrün & Schokobraun, VersaMark, Distress Ink Spun Sugar
Farbkarton: roas, braun, SU! Vanille Pur
Tools: SU! Stanze Modernes Label, Stamp-a-ma-jig, Vogelstanze
Zubehör: SU! Basic Perlen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen