01.04.2011

ENDLICH...

... ist es soweit! Heute ist der große Tag. Ab heute bin ich ganz offiziell unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Ich freu mich so. Das hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet. Erstmal als ich hin und her überlegt habe 'mach ich's oder mach ich's nicht' und jetzt nochmal die letzten Nächte vor lauter Aufregung. Jetzt bin ich schon seit 2 Std. damit beschäftigt mir die ganzen Infos für Demos auf der Website durchzulesen. Man, ist das interessant.
Ich kann nur empfehlen Demo zu werden und es ist sooooo einfach! Wer wissen will wie's geht oder vielleicht hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt noch ein paar Basicinfos. Ab heute ist es also möglich bei mir Workshops zu buchen oder direkt die Produkte von Stampin' Up! zu bestellen. Zögere also bitte nicht mich anzuschreiben oder anzurufen. Das aktuelle Ideeenbuch & Katalog und den druckfrischen Minikatalog bekommst Du natürlich auch von mir. Schickt mir doch einfach eine
Email. ODER: Wenn Du auf das jeweilige Bild auf der rechten Seite klickst öffnet sich der Onlinekatalog.

So, jetzt werd ich mal weiterlesen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch und willkommen in der SU! - Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deiner Tätigkeit als Demo!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    herzlich Willkommen bei SU! Als Deine Team-Kollegin wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner Tätigkeit und freue mich schon darauf, Dich -hoffentlich bald- persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen