07.04.2011

Es ist soweit...

... oh ist das aufregend!
Gerade eben haben meine Tochter Emily und ich die Ziehung vorgenommen. JUHU!
Bevor ich nun den Gewinner bekannt gebe möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben von ganzem Herzen bedanken. Ich hoffe, dass mir der eine oder andere auch nach dem Candy als Leser erhalten bleibt und immer mal wieder vorbeischaut. Ich hätte nie damit gerechnet, dass überhaupt so viele mitmachen. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, dass ich noch dem 2. und 3. Platz einen kleinen Trostpreis schenken möchte.So, jetzt aber. Hier kommt unsere Fotostory:

Zuerst haben wir notiert wer alles mitgemacht hat und wieviele Lose der einzelne hat. Die Namen haben wir dann in der Anzahl der Lose auf ein Blatt geschrieben und zerschnippelt.

Anschließend wurden die Schnipsel ordentlich zusammen geknült und in eine verschließbare Tupperbox gesteckt.

Darf ich vorstellen, meine große Tochter Emily - die Glücksfee. Dann wurde alles gut durchgeschüttelt. (Bitte nicht auf mein Chaos im Hintergrund achten :-)


Und Ta Da! Der Gewinner ist:


ELA Herzlichen Glückwunsch!
"Hallo liebe Tina
Hab dich gerade durch Zufall gefunden ,und finde Deinen Blog sehr schön die Farbe gefällt mir super .Wünsche Dir ganz viel Spass als Demo und freue mich auf ganz tolle Sachen von Dir .Komme jetzt natürlich öfter und werde dich auch glaich sofort verlinken .
liebe Grüße Ela"

Platz 2 geht an:

Dani Herzlichen Glückwunsch!


Hallo Tina!
Ich finde dein Blog Design sehr schön und wünsche dir viel Erfolg als Demo!! Deine Werke sind toll und ich freue mich darauf mehr zu sehen. Dein Candy ist toll und ich verlinke dich gleich bei mir.
lg Dani

Kommentare:

  1. Gratulation an alle und dir ganz viel Spaß mit Stampin' Up! :) Du machst auch ganz tolle Sachen :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. na, dann mal herzlichen Glückwunsch an alle drei gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina

    Ja da bin ich ja baff ganz lieben Dank an die kleine Glücksfee freue mich riesig und das auf meinem Geburtstag klasse .Glückwunsch auch an Platz zwei und drei.Und klar kommen wir alle weiter zu Dir hast doch ein super schönen Blog und machst tolle Sachen da schaut man doch liebend gerne immer wieder vorbei .

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinner ....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina!

    Hab dir ein Mail geschickt, ich freu mich sooooo!!!!! Vielen Dank! lg Dani

    AntwortenLöschen