03.04.2011

Glück mit der Big Shot

Heute habe ich eine Karte mit der Big Shot gewerkelt. Das türkise Papier habe ich ganz ordinär abgerissen. Ich finde den Effekt super. Der Stempel ist aus dem SAB Set Glück.Gestempelt hab ich in Saharasand und Schokobraun. Diese beiden Farben habe ich in dem braunen Geschenkband und dem Stampin' Up! Leinenfaden wieder aufgegriffen. Die Idee für den zweifarbigen Stempel habe ich von Judith gemopst. Vielen Dank Judith für diese Inspiration. Den Kartenrohling in Savanne habe ich durch die Big Shot genudelt. Einfach den Rohling in die Prägeform legen und dann das Sandwich aus Mehrzweckplatte, Stanzplatte Prägeform und 2. Stanzplatte in die Big Shot schieben, drehen und voila! schon hat man so einen tollen Hintergrund. Ich freue mich, dass ich Euch jetzt auch die Big Shot von Stampin' Up und viel tolle Stanz und Prägeformen anbieten kann. Ich kann sie nur empfehlen! Du findest sie im aktuellen Minikatalog. Bei interesse oder fragen, bitte einfach bei mir melden. Bei meinen Videos habe ich auch ein tolles Tutorial über die Big Shot.
Ich bin gespannt, wie Du die Karte findest!
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: Stampin' Up! SAB Glück & Zeitlos
Stempelkissen: SU! Saharasand & Schokobraun & VersaMark
Farbkarton: SU! Savanne & Vanille Pur, türkis
Tools: Prägeform Embossing Vine, Big Shot Stanz- und Prägemaschine
Zubehör: Geschenkband Schokobraun & SU! Leinenfaden, SU! Basic Perlenschmuck 

Kommentare:

  1. Hallo Tina, ich habe dir ja schon im Forum geschrieben das mir die Karte sehr gut gefällt. Diese Farbkombi mag ich auch total gerne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    die Karte ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir gut!

    Und ist lieb von Dir, dass Du mir für die Inspiration mit dem zweifarbigen Stempel dankst. Aber ich denke, dass bestimmt schon unzählige andere Demos, Stemplerinnen und Bastelverrückte so eine Idee hatten. :-) Das gibt aber einen schönen Effekt, gell?

    Wie ist es als frischegewordene Demo? Aufregend, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen