08.04.2011

Danke an alle Schutzengel da oben!

Heute ist ein echt besch.... Tag.
Mein Bruder hatte heute Vormittag einen Motorradunfall und er hatt mehr als einen Schutzengel gehabt. Gott sei dank ist ihm nichts passiert ausser ein paar blauen Flecken und Prellungen. Und das obwohl er auf der Autobahn gestürzt ist! Unsere ganze Familie, meine Eltern, mein Mann, ich selber und eben mein Bruder sind alle seit vielen Jahren Motorradfahrer aber so ein schlimmer Unfall ist  - toi toi toi - bisher nocht nicht vorgekommen.
Ich bin total geschockt obwohl ihm nichts passiert ist. Wenn man das Motorrad so sieht geht man eigentlich vom schlimmsten aus, so zerstört ist es.
Na ja, jetzt geh ich erstmal wieder raus in den Garten zur family.
Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina

    Man das tut mir so leid ,zum Glück ist nichts passiert, gute Besserung an deinen Bruder .Ich weiß wie das ist mein Mann ist auch Jahre lang Motorrad gefahren und die Angst fährt ja immer mit .Ich war echt froh ,als er es aufgeben hat.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    es tut mir sehr leid mit deinem Bruder. Ich habe auch immer Angst, wenn mein Mann und mein Sohn mit dem Motorrad unterwegs sind. Ich bin immer froh, wenn die Motorräder wieder in der Garage stehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen