29.04.2011

Candy Gewinner

So, meine lieben. Hier mal die Auflösung zum Oster Candy. Die Eier waren an folgenden Orten versteckt:
  1. Mein erster Post - Einladung zu Kommunion
  2. Post / März - Happy Birthday Eule
  3. Post / März - Easel Karte mit der Vogelstanze
  4. Post / April - Glück mit der Big Shot
  5. Post / April - Sammelbestellung
  6. Seite - Stampin' Up! Produkte
  7. Das Ei das für Verwirrung sorgte :) - unter den regelmäßigen Lesern
  8. Seite - Impressum Kontakt
Und hier die richtigen Antworten (auch 8 witzig):
  1. Uta
  2. Gabi
  3. Zetti
  4. Petra
  5. Dani
  6. Claudia
  7. Tanja
  8. Sonja
Heute werd ich mal den Random Generator bemühen. Und *trommelwirbel*:

Gewonnen hat die Nummer 3 - Zetti.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Andrea, schicke mir doch bitte Deine Add. damit ich das Osternest auf die Reise schicken kann.

Allen anderen danke ich ganz lieb fürs mitmachen! Dicker Knutscher an Euch alle.
Und jetzt, ab an den Basteltisch.
Schönen Abend Euch allen!

Kommentare:

  1. Uiiii - das war knapp. Ich gratuliere dir *Zetti* und wünsche dir viel Freude beim Kreativ sein ;o)
    Lieben Gruß Gabi *die Nr.2* ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Tina und Dankeschön Gabi *freu*
    Mail ist unterwegs...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hmm, eigtl. war die antwort ja nicht richtig, wenn man es genau nimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Anonymer Kommentar,
    nachdem ich gemerkt habe wie viel Verwirrung das Ei unter den regelmäßigen Verfolgern stiftet habe ich meine Tips gepostet. Danach hat Zetti nochmal gezählt und kam ganz sicher auf 8 Eier. Wenn Du Dir die Kommentare genau durchliest wirst Du am 28.April den von Zetti finden in dem Sie schreibt: 'So, hab nochmal nachgezählt und komm nun auf jeden Fall auf 8!
    LG' Ich hoffe, ich konnte Dich nun von der Richtigkeit und Fairness dieses "Spiel's" überzeugen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Antwort bezieht sich auf den zweiten anonymen Kommentar und nicht auf den ersten von Gabi!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Dann hätte sie aber nicht an dritter Stelle stehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  7. ??? Das ist doch völlig egal an welcher Stelle man steht. Der Gewinner wurde durch den Zufallsgenerator ermittelt. Auch wenn Sie an erster Stelle gestanden hätte, hätte das mit dem Gewinner nichts zutun gehabt. Geh doch mal auf www.random.org Das ist der Zufallsgenerator. Schade, ich finde solche Candy's eigentlich immer ganz nett und spannend aber anscheinend muß ich mir echt überlegen, ob ich das nochmal mache...

    AntwortenLöschen
  8. ..bitte Tina - lass dich durch solche Kommentare nicht davon abhalten irgendwann ein weiteres Candy zu starten. Ich möchte doch beim nächsten Mal - wieder die Gelegenheit haben - mein Glück zu versuchen. *schmunzelt*
    Auch wenn ich dich durch meine voreilige Mail ein bissl geärgert habe. Sorry !!

    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tina,

    also ich fand das Eiersuch-Spiel auch Klasse und ne tolle Idee ... auch wenn ich nicht die richtige Anzahl erraten habe. Muss wohl nächstes Mal meine Brille putzen. *hihi*
    Schade, dass es immer wieder Leute gibt die einem anscheinend den Gewinn nicht gönnen (so wie ich das hier rauslese) ... kann Deine Verärgerung gut verstehen.
    Trotzallem möchte ich nicht versäumen der Gewinnerin auch ganz herzlich zu gratulieren, deswegen bin ich ja eigentlich hier. ;)
    Also, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn, Zetti!

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen