28.04.2011

Oster Candy

Bei mir war der Osterhasi und hat auf meinem ganzen Blog kleine Eier versteckt!

Wer kann mir verraten, wieviele dieser Eier (das hier zählt nicht mit!) sich auf meinem ganzen Blog befinden???


Zu Gewinnen gibt es ein kleines Osternestchen das unter anderem mit einem neuen Stampin' Up! Stempelkissen und vielen anderen Kleinigkeiten gefüllt ist!
Was genau alles drin ist wird aber noch nicht verraten!

Zeit zum zählen habt ihr bis Mittwoch, 27.04.11 24:00 Uhr.
Aufgrund meiner nicht genauen Angaben, habe ich das Candy verlängert bis Donnerstag, 28.04.11 Den Gewinner gebe ich dann am Freitag bekannt. Euren Tip gebt ihr einfach als Kommentar ab und bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los!

Frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. hallo tanja

    also ich zähle 3 ostereier.
    wünsche dir noch schöne ostertage!

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    also ich hab jetzt 7 Eier gezählt und bin mal gespannt ob das richtig ist. *hihi*

    Lg und schöne Ostern,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    nachdem ich nun mit Zettel und Stift eine Strichliste gemacht habe, sind es 8 Eier, die ich gezählt habe.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Tina,

    ich komme auf folgendes Ergebnis
    ** 8 Eier **
    Mal sehen ob das Glück mir hold ist ;o)

    Liebe Grüße - GABI

    ...bin schon gespannt ob mein Pakerl am Dienstag bei mir eintrifft ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, also wenn das Ei unten rechts auf jeder Seite mitzählt, sind es 8. Und wenn nicht, (weil es ja immer dasselbe Ei ist ;-) sind es nur 3.
    Frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich hab 5 gezählt, aber das wichtigste


    Frohe Ostern

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina!

    Ich zähl drei, wenn wie bereits von anderen erwähnt, nicht das Ei unten rechts jedesmal mitzählt.

    Dir einen schönen Abend noch. Die Karten deiner Tochter sind sehr schön!

    Liebe Grüße und frohe Nachostern, ines

    AntwortenLöschen
  8. HI Tina, auch jetzt noch frohe Ostern bzw. ich hoffe, du hast die Tage schön verbracht. Und nun zum Candy, ich zähle 8 Eier, mal schauen wie dich ich damit dran bin :)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina!

    Also ich habe 3 Eier gezählt wenn das Ei in der Sidebar nur einmal gewertet wird, ansonsten komme ich auch auf 8! Supi Idee mit der Eiersuche!

    Ganz liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina!
    Da mach ich doch auch noch schnell mit. Also ich habe jetzt insgesamt 8 Eier gezählt....
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    dass ist eine sehr schöne Idee!
    Habe eben gezählt und bin auf 8 Eier gekommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So, hab nochmal nachgezählt und komm nun auf jeden Fall auf 8!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. schwitz.......
    nach langem stöbern und suchen bin ich auf
    8 Eier gekommen. Hoffe, es stimmt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen