04.04.2011

Gerade eben...

...ist mit der Post mein erster eigener Stempel eingtrudelt. JUHU!
Das habe ich schon bei einigen anderen Stemplern gesehen und ich fand die Idee einfach klasse. So weiß der Beschenkte immer von wem die Karte etc. ist und vorallem, dass sie hangemacht ist!
Bestellt habe ich den Stempel
hier und es geht wirklich einfach! Gekostet hat er gerade mal 13,00 Euro (10€ + 3€ Versand) und es gibt ihn in verschiedenen Größen.
Der Stempel macht es super, saubere Abdrücke. Sogar meine Vöglein kann man gut erkennen. Ich bin begeistert!

Hier hab ich in Stampin' Up! Farngrün, Wassermelone und Aubergine gestempelt.

Für die Glück Karte die ich gestern gepostet habe ich Ton in Ton in Saharasand gestempelt. Dezent aber dennoch kann man alles erkennen. Bin echt begeistert von der Qualität des Stempels.

Jetzt aber zurück an die Arbeit!
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Werde gleich mal deinem Link folgen. Danke fürs Zeigen und viel Spaß damit.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina

    Der ist ja toll ,Danke für den Link .

    LG Ela

    AntwortenLöschen