12.04.2011

Traurige Eule

Seit 01.04. ist die Eulenstanze nun endlich auch bei uns in Deutschland erhältlich (Minikatalog S. 14). Deshalb gibt's heute eine kleine 3"x3" Karte mit einer kleinen, traurigen Eulen Dame. Ist sie nicht süß!
Die gestanzte Eule hab ich noch ein bischen 'gepimpt' mit orangen Füschen, Augenlidern und Flügelchen und sie sitzt auf dem Ast aus der Vogelstanze.
Mein neues Stempelrad 'Friendly Words' passt doch perfekt für den Hintergrund.
Ich glaube ich muß morgen gleich einen Mann für die kleine machen, damit sie nicht mehr so alleine ist.

Liebe Grüße

Tina

Materialien:
Stempel: Stampin' Up! SAB Denk an Dich & Stampin around Jumborad Friendly Words
Stempelkissen: SU Türkis & weißer Gelstift & Stampin' Write Journaler
Farbkarton: Baiblau & Flüsterweiß & Schokobraun & Glutrot & Farngrün
Tools: Stampin around Jumbogriff & Eulenstanze & Vogelstanze & Stanze Modernes Label & Paper Distresser


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina

    Oh die ist ja süß, ja da sie so traurig schaut brauch sie bestimmt einen Partner .Der Hintergrund Stempel gefällt mir auch sehr gut.Freu mich schon auf die Männliche Variante .

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Eule ist fantastisch. Wie so herzzerreißend schaut, da muss man ja schwach werden.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Deine Eulenkarten..die sind ne Wucht....brauch auch so ne Stanze ..liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen