05.04.2011

Mein erstes Blog-Candy

Ich möchte meinen Start als Stampin' Up! Demo feiern und mein aller erstes Candy verlosen!
Zu gewinnen gibt es ein Stampin' Up! Ideenbuch & Katalog, einen druckfrischen Minikatalog, zwei tolle Bänder und einen 10,00 Euro Gutschein. Einzulösen für Stampin' Up! Produkte bei einer Bestellung über mich.
Du hast jetzt die Möglichkeit Dir bis zu vier Lose zu sichern:

1. Los:
Hinterlasse einen Kommentar.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz schreibst, wie Du meinen Blog findest.

2. Los:Trage Dich als regelmäßiger Leser ein. Gilt natürlich auch für die, die bereits regelmäßige Leser sind!

3. Los:Schenke mir ein kleines Plätzchen auf Deinem Blog und verlinke mich und mein Candy.

Als besondere Belohnung bekommen die ersten 3 Kommentare ein zusätzliches 4. Los!Das Candy beginnt jetzt und geht bis Mittwoch, 06.04.11 24:00 Uhr. Meine Tochter Emily wird die Glücksfee sein und am Donnerstag den Gewinner ziehen.

Ich drück die Daumen! Viel Glück!
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Ich finde die Idee toll und deinen Blog ja sowieso, sonst wärst du nicht bereits verlinkt. Werde dein Blog-Candy bei mir auf dem Blog mal bekannt machen. Viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Ich finde dein Blog Design sehr schön und wünsche dir viel Erfolg als Demo!! Deine Werke sind toll und ich freue mich darauf mehr zu sehen. Dein Candy ist toll und ich verlinke dich gleich bei mir.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    kurz und knapp...ein toller Blog, den ich regelmässig besuchen werde.
    Ich wünsche dir viele kreative Ideen.

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, Dein Blog-Design find ich sehr schön, einziges Manko - die Bilder sind ein bißchen klein.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Zetti: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Bilder im Post habe ich mit Absicht so klein gelassen, damit die Seite nicht so eeeewwwwig lang wird. Man kann die Bilder aber anklicken und dann werden sie schön groß.
    Liebe Grüße
    Tna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    ich finde auch, dass dein Blogdesign sehr schön ist. Ich werde auch weiterhin regelmäßig in deinen Blog schauen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ich bin ja von Anfang an dabei und werde auch weiterhin eine Leserin sein.
    Meiner Meinung nach müsstest du die Bilder größer reinstellen und Detailausschnitte der gebastelten
    Sachen auch nah fotografieren und nochmals extra als Bild reinstellen. Auch kann ich dir raten, dich als Leser bei anderen einzutagen und Kommentare zu hinterlassen, damit diese und auch andere auf dich aufmerksam werden.
    Natürlich möchte ich auch in dein Lostöpfchen hüpfen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina

    Hab dich gerade durch Zufall gefunden ,und finde Deinen Blog sehr schön die Farbe gefällt mir super .Wünsche Dir ganz viel Spass als Demo und freue mich auf ganz tolle Sachen von Dir .Komme jetzt natürlich öfter und werde dich auch glaich sofort verlinken .
    liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Habe eben von deinem Candy bei den Stempelhühener gelesen. Und bei der Gelegenheit auch mal ein wenig durch den Blog gescrollt. Ich sehe schon, ich werde hier eineige Ideen finden, die ich gern umsetzen möchte.

    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Blog und als SU-Demo

    LG

    INes

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog mit super Farben. Hab auch schon ein paar Ideen gefunden die ich mit Sicherheit umsetzen werde. Weiter so!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ja dein Blog ist supi werde auch öfter mal reinschauen,versuche aauch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)!
    Ich bin auch von den Hühnern hierher gekommen, weil ich mir deine Glück-Karte genauer ansehen wollte. Du hast echt nen total schönen Blog!
    Das Design ist total cool, hast du das selbst gemacht?
    Ich hab dich auch verlinkt und würde gerne beim Candy mitmachen!

    Viel Spaß und Erfolg als SU-Demo!

    LG lila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    ich bin eine deiner regelmäßigen stillen Blogleserinen, deine gebastelten Werke gefallen mir immmer super gut und freue mich immer wieder neues von dir zu sehen. Mach weiter so!!
    Und jetzt möchte ich gerne in deinen Lostopf springen und mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen...

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. woooww ein Tolles Candy... und ich als SU Fan bin daaaa natürlich dabei... habe dich eingetragen bei mir http://stibberle.blogspot.com/
    als Leser sowieso da mir deine Werke arg gefallen.. und nun drück ich mir alllle Däumchen die ich habe und merk dich als SU Demo :-)
    allen hier toitoi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,

    auch ich habe Dich auf meinem bescheidenen Blog verlinkt ....
    Deinen Blog finde ich sehr gelungen und freue mich an Deinem Candy teilzunehmen.
    Einen schönen Tag wünsch ich noch und viel Spass als SU - Demo ;o)

    lg Link

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    erst einmal möchte ich dir ganz viel Spaß und Erfolg für deine Arbeit als SU-Demo wünschen.

    Ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und finde deine Werke total klasse, die du uns zeigst.

    Ein schönes Candy verlost du. Lieben Dank für die Chance, die schönen Sachen gewinnen zu dürfen. Ich verfolge dich nun - auch in Zukunft - und habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. ups, hab den Mailbutton verwendet, um zu schreiben, dass ich hier gelungene Werke gefunden habe...alles Liebe, sunny79.
    P.S.: bist auch auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu... jetzt aber noch schnell... habe auch erst eine Verlosung gestartet ... und das wird nicht die letzte sein... bin ein großer Stempel-Fan geworden... weiterhin viel Erfolg und Freude damit... wünscht Sandra von tütenglück

    AntwortenLöschen