13.04.2011

Treue Eule

So, nachdem die kleine Eulen Dame von gestern so traurig war, habe ich ihr heute einen Eulen Herren gewerkelt.
Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset 'Tierisch lange Grüße' und passt doch super. Der Hintergrund ist auch gestempelt. Diesen Woddgrain Stempel habe ich aus UK.
Die beiden süßen zieren jetzt mein Bastelregal.
So, ab auf die Couch und Grey's Anatomy weiter schauen.
Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: Stampin' Up! Tierisch lange Grüße & Create-a-Cupcake, Woodgrain Background Stempelkissen: SU Schokobraun & Frangrün, Marker in Farngrün & Kirschblüte
Farbkarton: Wasabigrün & Vanille Pur & Schokobraun & Gemustertes Designerpapier / Wasabigrün
Tools: Eulenstanze & Vogelstanze & Stanze Modernes Label & Ovalestanze & Paper Distresser
Zubehör: Stampin Up Basic Perlenschmuck


Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Nicht, dass du denkst, ich surf hier nicht mehr rum, aber in den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren und habe mich riesig gefreut über all deine Kommentare. Danke dafür. Deine letzten Sachen sind echt Zucker. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße,ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen Tina

    Ja der Herr passt doch super zu der süßen Dame.Der Hintergrund-Stempel ist ja klasse .

    LG ela

    AntwortenLöschen