28.04.2011

Stampin' Write Marker Club

So, für alle die wissen wollen was man mit den Markern alles machen kann, habe ich ein kurzes Video(klick) gemacht und ein paar Beispielfotos.
Von Sandra/thorescha habe ich den Tip bekommen, dass man auch super damit aquarellieren kann. Einfach auf Aquarellpapier colorieren. Lieben Dank Sandra!
Die Marker enthalten eine säurefreie Farbstofftinte auf Wasserbasis.
Auch kann man sie super mit dem ColorSpritzer verwenden. Das macht dann so schöne Kleckse - Farbspritzer auf's Papier. Das Bild folgt morgen, hab ich wohl auf der SD-Card vergessen *grübel*
Man kann sie auch mischen. Ich male dazu bischen Farbe von zwei Markern auf einen Acrylblock und vermische sie dann mit einem Blender Pen / Mischstift oder einem Wassertankpinsel.

Sorry, dass es so spät geworden ist. Deshalb auch keine großen Worte mehr ;-)
Wer fragen hat, schickt mir bitte eine email oder ruft mich gerne an. Ich freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße
Verwischt mit Wassertankpinsel





Verwischt mit Wassertankpinsel


 

Die Rosen wurden nachträglich mit den Markern coloriert
















Pinselspitze / feine Spitze









Mehrfarbige Stempelabdrücke


Kommentare:

  1. Huhu Tina, supi erklärt - nach dem Video bin ich mir nun ganz sicher. Ich bin dabei !!
    Ich warte auf weitere Instruktionen von dir.
    Schönen Abend und lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann sind wir jetzt also zu dritt!
    Das heißt, es ist nur noch ein Platz frei. Wer also noch interesse hat. Bitte schnell melden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen