22.04.2011

Geburtagsgeschenk für meinen Schwager

Mein lieber Schwager Claus hatte diese Woche Geburtstag und wenn er am Montag aus dem Urlaub zurück ist soll er von uns diese Karte bekommen. Von seiner Frau weiß ich, dass er sich gerne eine neue Armbanduhr kaufen möchte. Da er sich einmal 'was gscheits' (für die nicht bayern, etwas gescheites ;-) leisten will bekommt er von uns einen kleinen Zuschuß. Also habe ich heute laaaange gegrübelt wie ich etwas in Uhrform etc. wurschteln könnte. Dabei heraus kam die folgende Karte.
Der Teil auf der Karte der das Geld hält ist mit der TopNote Bigz Form und der Big Shot entstanden.
Die Uhr habe ich aus Stanzteilen zusammen gestezt und das "Armband" der Uhr habe ich mit dem neuen Embossing Folder 'Quadratisches Gitter' durch die Big Shot genudelt. Sieht doch garnicht mal so unecht aus oder? Die Innitialien auf dem Zifferblatt C W stehen für Claus Werner.

Der Spruch auf der Innenseite ist eigentlich aus dem Stempelset 'Jeden Augenblick'. Da ich das noch nicht mein Eigen nennen darf, ich den Spruch aber so nett fand, hab ich ihn einfach auf ein Blatt Flüsterweiß ausgedruckt.
Bin ja gespannt, was er dazu sagt!
Schönen Abend Euch allen und ganz liebe Grüße





Materialien:
Stempel: Sanded, Broadsheet Alphabet, Whimsical Words
Stempelkissen: Saharasand, Baiblau
Papier: Savanne, Wildleder, DSP Eleganter Abend, Flüsterweiß
Tools: Wellenkantenstanze, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze Modernes Label, 1 1/4" & 1 3/8" Kreisstanze, TopNote Bigz Form, Prägeform Quadratisches Gitter, BigShot, Eckenabrunder
Zubehör: Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Brad
Alles Stampin' Up!





Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    dein Schwager wird sich garantiert über diese tolle Karte freuen und der Zuschuss ist ja auch nicht zu verachten.
    Du hast dir Gedanken gemacht, damit die Karte schön wird. Ich bestätige dir, deine Kartenkreation ist Top, passend zum Anlass dekoriert und die Farbkombi ist super für eine Männerkarte.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen. Schöne Ostern. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist wunderschön geworden, gafällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen