28.04.2011

Oster Candy

Ich wollte nur noch mal einen kleinen Tip fürs Candy geben!
- Das Ei unten rechts zählt nur einmal!
- Die Eier sind versteckt in den Posts (siehe links) und auch oben in den verschiedenen Seiten
( Startseite, Stampin Up Produkte, Auftragsarbeiten usw.)

Ich hätte mich vll. gleich deutlicher Ausdrücken sollen. Sorry!
Es dürfen natürlich gerne noch mal neue Tips abgegeben werden und ich verlängere bis Donnerstag, 28.04. 24:00 Uhr, so dass jeder nochmal eine neue Chance bekommt.

Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    ok dann versuch ich´s heute nochmal mit 6 Eiern ... das 7. find ich grade nicht. *lach*
    Hatte es aber schon richtig verstanden und wirklich überall geguckt ... auch dort wo Du jetzt nochmal geschrieben hast. ;)

    Lg und einen schönen Wochenstart,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich komm trotzdem wieder auf *8 Eier*
    Bin echt gespannt ob die Anzahl nun stimmt - nach deinen weiteren Erklärungen.
    Eine schöne Woche und lieben Gruß
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ok hab jetzt nochmal alles durchgeschaut, hoffe ich...es sind 8 Eier!

    lg Dani

    AntwortenLöschen