07.04.2011

Osterkarte Schmetterlingsgarten

Heute ist die Ziehung meines ersten Blog Candy's. Da die Glücksfee noch in der Schule ist und die Ziehung daher leider noch ein bisschen warten muß, möchte ich Euch in der Zwischenzeit das erste Osterkärtchen für dieses Jahr zeigen.
Ich habe dafür das Stampin' Up! Embosslit Schmetterlingsgarten benutzt. Vielleicht kennt es der eine oder andere bereits. Ich habe es schon oft in You Tube Videos gesehen und wollt das Teilchen immer haben, doch leider was es bisher nicht in Deutschland erhältlich. Bei ebay konnte man hin und wieder eines ersteigern aber der Preis ging immer sehr weit nach oben. Seit April gibt es von Stampin' Up! den neuen Minikatalog und siehe da, endlich gibt es das Embosslit auch bei uns. Soll ich Euch noch was verraten? Ich konnte es garnicht glauben als ich den Preis gesehen habe Gerade mal 11,95 Euro! Ist das nicht der Hammer?
Selbstverständlich habe ich die Rückseite des Kärtchens gleich mal mit meinem neuen Stempel versehen :-)
Bis später,
Tina

Materialien:
Stempel: SU! Tiny Tags & Four Frames & Fröhliche Feiertage
Stempelkissen: VersaMark SU! Saharasand & Oilve & Rosé
Papier: SU! Designerpapier 'Eleganter Abend' & Baiblau & Vanille Pur & Savanne
Tools: SU! Embosslit Schmetterlinsgarten & Sizzix Big Shot & Stanze Dekoratives Etikett & Mattenpaket & Papier-Loch-Werkzeug & Stamp-a-ma-jig & Mischstift
Zubehör: SU! Basic Strassschmuck


 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    das ist ja eine superschöne Karte geworden. Ganz meine Farben: Baiblau und Savanne!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina

    Deine Karte ist super schön geworden ,ich mag die kleinen Schmetterlinge auch total gern hatte sie mir auch sofort mit der Big Shot bestellt.Hab das sogar auf Stoff versucht und das geht echt super.Und dein Stempel ist klasse .

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen