15.04.2011

Greetings earthlings

Im Ideenbuch & Katalog von Stampin' Up! auf Seite 36 findet man dieses Set Namens 'Make a Monster'.
Immer wieder bin ich beim blättern bei diesem Set hängen geblieben. Ich finde die Monster soooo cool hab aber immer wieder überlegt was ich wohl damit machen könnte. Na ja, wie Du siehst konnte ich nicht wiederstehen und habs dann doch bestellt.
Tada! Hier ist die erste Karte damit. Ich habe mal bei YouTube ein Tutorial gesehen, da hat eine amerikanische Bastlerin so eine ähnliche Karte gemacht. Zwar nicht mit den SU! Sachen aber eben so ähnlich. Leider weiß ich nicht mehr wer das war und ich habe auch das Viedeo nicht mehr gefunden...

Ich finde die Monsterchen so cool und man kann sie immer wieder anders gestallten. Es hat richtig Spaß gemacht die verschiedenen Monsterchen zu machen. Coloriert hab ich sie ganz einfach mit dem Mischstift und den Stempelkissen. Für den Mond hab ich ein Stück Safrangelben CS durch die Big Shot genudelt. Für den Fahnenstiel habe ich einfach einen Zahnstocher im schwarzen Stempelkissen gerollt. Gruß ausgestanzt, hingeklebt in den 'Mond' gesteckt und fertig!

Liebe Grüße
Tina

Materialien:
Stempel: SU Hintergrundstempel Sanded, Trendy Trees, Make a Monster, Create a Cupcake
Stempelkissen: Pflaumenblau, Safrangelb, Farngrün, Pfirsichparfait, Chili, Türkis, Aubergine
Papier: Schwarz, Pflaumenblau, Safrangelb, Mattgrün, Flüsterweiß
Tools: Big Shot, Paper Distresser, Stanze Modernes Label
Zubehör: Zahnstocher


Kommentare:

  1. Hi Tina!

    Also die Karte ist echt der Hammer!!
    Voll cool;-)
    Am dem Set komm ich im Katalog auch nie vorbei ohne zu denken....das wäre was.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    total super die Karte. Und mir geht es auch so... ich bleibe immer wieder bei dem Set hängen... muss ich mir jetzt wohl doch mal endlich zulegen. :-)

    Wenn mein Sohn die sieht, kann ich ihn bestimmt auch für die coolen Monsterchen begeistern.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte- auch ich liebe diese Monsterchen. Die Idee mit diesem Mondkrater-Folder ist genial- passt super zum Thema.

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. Und mir geht's auch so... Immer wieder blätter ich an den kleinen Monstern vorbei und denk mir die sind doch eingentlich voll witzig ja und jetzt denk ich "haben wollen..."
    Deine Karte ist echt super !!!
    LG und schöne Ostern
    Marion

    AntwortenLöschen