01.05.2011

Big Shot Knaller im Mai - Teil 1

So, wie angekündigt gibts in der ersten Mai Woche Projekte mit der BigShot. Als kleine Inspiration zum BigShot Knaller.
Heute habe ich eine Pillow Box (die Form kannst Du mit einer Big Shot gratis bekommen) bestempelt und mit einer Blume die auch mit der BS und der BigzL Form Blumenreigen ausgestanzt ist verziert. Ich hoffe Ihr erkennt die Pillow Box unter der rießen Blume ;o) Aber in echt sieht das richtig toll aus! Die Blume habe ich mit der Glanzfarbe Frostweiß zum glänzen gebracht. Der Zweig ist auch mit der BS und der Sizzlits Form Zarter Zweig gestanzt. Der sieht so klasse aus und die Form kostet gerade mal 5,95€!!! Toll oder?
Die Pillow Box kommt fertig gestanzt und mit vorgefalzten Linien aus der BS. Man braucht nur noch bischen Kleber, kurz falten und schon fertig! Ich nehme Sticky Strip. Der hält am besten. Die Box hat eine gute Größe. Bei uns wird sie mit Süßigkeiten z.B. das GiveAway bei der Kommunion meiner Tochter.
Bin gespannt wie sie Euch gefällt!
Im Mai verlost Stampin Up jeden Montag ein Stempelset. Zum Gewinnspiel kommt Ihr hier(klick). Habs auch noch mal rechts in der Leiste stehen.
Viel Glück und liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht SUUUPER aus!!! Die Blüte ist ein Traum ...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle BS Projekte, Tina! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir total gut! Die Farben und die Blüte...seeeeeehr schön!!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen