31.05.2011

Eine Karte für meine Omi...

...mußte gestern noch schnell her. Sie hat heute 89. Geburtstag.
Wieso bin ich eigentlich immer so spät dran?? Gehts Euch da auch so??
Als ich das Set Greenhouse Garden das erstemal gesehen habe, hab ich sofort an den Bademantel meiner Omi denken müßen. Der sieht genauso aus wie das Blumenmuster auf meiner Karte :o))) Und was sagt meine Omi als sie die Karte sieht? Genau! "Des schaut ja aus wie mein Bademantel" Ich hab mich totgelacht.
Das Greenhouse Garden Set ist ein 2 Step Stampin Set. Zuerst wird die hellere, flächige Blüte gestempelt und dann etwas dunkler die Details. Ein toller Effekt!
Liebe Grüße
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Die Karte sieht richtig, richtig klasse aus!!!!

    Da hat deine Oma aber einen schicken Bademantel ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Karte ist wunderschön. Darüber würde meine Oma sicha uch freuen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich total schön! Gefällt mir echt gut wie du den Vogel in Szene gesetzt hast :)
    LG lila

    AntwortenLöschen