17.05.2011

Happy Birthday...

...mein Schatz!
Heute hat mein Mann Geburtstag und daher möchte ich Euch mal die Karte für Ihn zeigen.

Er hat sich ein neues, ferngesteuertes Auto gekauft und da die nicht ganz billig sind hab ich mich daran beteiligt.
Die Form der Karte nennt sich Easel-Card und im inneren befindet sich ein kleiner Umschlag (den ich mit meiner neuen Form für die Big Shot ausgestanzt habe) in dem mein Zuschuß steckt. Normalerweise schenken wir uns kein Geld aber in diesem Fall war es das beste. Was bringt's wenn ich irgendwas kaufe. Das Auto sieht in echt fast genauso aus wie meins auf der Karte ;o) Na ja, zumindest die Farben... Der Buchstabe auf dem Spoiler ist ein F für Florian. Hätte ich nicht erst wieder gestern Abend mit der Karte angefangen, hätte ich das Auto vielleicht noch etwas perfektionieren können... Aber er hat erkannt was es sein soll.
Mit dieser Karte möchte ich mal bei der Challenge #41(klick) bei Take Time for you mitmachen. Das Thema ist 'andere Kartenform'

So, jetzt muß ich ab in die Küche und Kuchen backen.
Ganz liebe Grüße

Tina

Materiallien:
Stempel: Broadsheet Alphabet, Create-a-cupcake, Tiny Tags, Fröhliche Feiertage, Sanded
Stempelkissen: Basic Black, Anthrazitgrau, Farngrün, Flüsterweiß
Stampin Write Marker Anthrazitgrau & Color Spritzer

Papier: Anthrazitgrau, Schwarz, Flürsterweiß, Farngrün
Tools: Mattenpaket, Papierlochwerkzeug, Big Shot, Umschlag mit Zierlasche, Ovalstanze extragroß, Ovalstanze groß, Ovalstanze klein, Stanze Schmuckanhänger, 1 3/8" & 1 1/4" Kreisstanze, Wortfensterstanze, Stanze modernes Label
Zubehör: Brads Flüsterweiß & Mattgrün
- Alles Stampin Up -


Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!?! Super geworden.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Bei der tollen Karte braucht er bestimmt das Original gar nicht mehr? :-)
    Super geworden!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht echt super aus! Glückwunsch an deinen Mann!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Superschicker Flitzer. Auf die Idee muss man (Frau) erst mal kommen! Super Idee und toll gelöst!

    Deinem Mann einen schönen Geb.!

    LG Ann Kathrin

    PS: Post ist angekommen! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt Klasse aus!
    Genau richtig für nen Mann. Meiner hat übrigens auch heute Geburi und ich hab gestern Abend schon Kuchen gebacken :-D

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen