30.05.2011

Ich kann nicht kommentieren!

Seit ein paar Tagen kann ich leider garnicht mehr kommentieren. Ich war schon auf vielen Blogs und habe tolle Sachen gesehen nur leider kann ich nicht's dazu schreiben :o(((
Anscheinend geht es da nicht jedem so wie mir. Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass bei Ihnen alles normal funktioniert??? Leider hat blogger immer noch Probleme die sie anscheinend nicht in den Griff bekommen.
Ich hoffe, dass ich auch bald wieder kommentieren kann und dann hol ich alles nach!

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, schau mal dies habe ich heute durch Zufall gefunden:

    http://rednoserunpet.blogspot.com/2011/05/hilfe-wenn-blogger-spinnt-gefunden-bei.html

    Ob es hilft weiß ich leider nicht. Bei mir scheint im Moment alles normal.

    Alles Liebe und eine schöne Woche

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tina,
    haste mal Deine Cookies gelöscht?habe bei vielen gelesen dass es damit zu tun haben kann.

    Drück Dir die Daumen das es bald wieder richtig funkzt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Petra! Es hat funktioniert! Ich kann endlich wieder überall meinen Senf dazu geben ;o)

    AntwortenLöschen