15.05.2011

Tauschrausch ;o)

Ich hab noch Swaps / Tauschkarten von der Stampin Up Städtetour übrig!
Möchte denn jemand mit mir tauschen? Ich würde mich rießig über Post freuen!
Wer interesse hat - bitte melden!
Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

  1. hallo tanja !

    würde gern mit dir tauschen, werkel heute abend eine karte und sende sie dir nächste woche. reserviertst du mir eine tauschkarte?
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich....ich.....ich....iiiich....würde super gerne mit dir tauschen Tina. Muß aber noch ein Tauschobjekt werkeln. Da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, kanns ein paar Tage dauern. Schickst du mir per Email deine Addy? Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich freu mich ihr zwei! Ich schick Euch gleich mal eine email.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne tauschen! Ich habe auch nch welche übrig.
    In Stuttgart habe ich die Karte ja schon an der Inspirationswand gesehen und gleich fotographiert, weil ich sie so toll fand!
    Meine Tauschpost müsste ich allerdings ohne den Inhalt schicken- er würde zerquetscht werden- Wenn Dir das nichts macht melde Dich dann schicke ich sie Dir zu.
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Ilo gerne! Dann bin ich ja meine letzten Karten doch noch losgeworden. Super! Ich freu mich schon auf Eure Karten Mädels.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina !!!

    Schade, jetzt bin ich wohl zu spät... hätte gerne mit dir getauscht...

    Hast du noch Lust und hast noch ein Tauschkärtchen???

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina,

    ich hätte auch noch Swaps über. Also wenn Du noch tauschen magst?????

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich sind alle weg aber da ich so gerne tolle Post bekomme mach ich doch noch mal schnell zwei! Wärt ihr so lieb und mailt mir Eure Adressen? papierhandwerk@gmail.com
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    Danke für Deinen Komemntar.
    Ich bin stolze Besitzerin Deines Swaps aus München. Ist skandalös schön und sehr aufwändig und so süß und - einfach toll.
    Bei meinem Swap habe ich den Schlitz mit dem "Slit-Punch" aus USA gemacht und den habe ich viermal nebeneinander gestanzt.
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu die sind ja echt wunderschön. Geworden. Habs mir gestern live bei der Barbara angeschaut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen