30.05.2011

Team-Basteltreff

Gestern haben Petra, Sabine und ich einen tollen Nachmittag bei der lieben Andrea verbracht.
Wir haben gaaaanz viel geratscht, es gab ganz leckeren Kuchen und Cappuccino und wir haben auch zwei Projekte gebastelt.
Andrea hat uns eine tolle Explosions-Handtasche gezeigt. Und wir haben alle eine Karte mit dem Stempelset Zuversicht gewerkelt. Sabine hatte zwei Karten dabei und jeder hat dann die Karte auf seine Weise nachgemacht. Die Farbkombi haben wir vom Colorcoch. Es sind Baiblau, Blutorange, Safrangelb und Petra und ich haben noch Savanne dazu genommen. Wir haben gestempelt, embosst und gewischt und jede Karte sieht ganz anders aus.
 
Meine beiden Werke

Unsere Karten.
Das gleiche Material und doch sieht jede Karte anders aus.

Alle unsere Werke zusammen
Und es gab auch Geschenke. Die süßen Pillowbox Eulen sind von der Andrea und die kleine Mini-Pillowbox ist von der Sabine. Danke nochmal Mädels!
Sind die nicht toll???

Kommentare:

  1. Ganz tolle Werke habt ihr da gezaubert. Wunderschön. Solche Treffen sind jedesmal eine Inspiration und super schön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ja echt tolle Sachen entstanden, die Explosion-Handtasche hat es mir ja echt angetan. Super!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. So, nun hoffe ich das ich dank deines Tips bzw. von Petra wieder einen Kommentar abgeben kann!
    Alles was ihr gebastelt habt sieht wirklich super toll aus! Die Eulen Pillowbox ist so süß! Gibt es für die "Explosions-Handtasche" eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen